Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53914
Players nickname
Luca Netas
Suspect ID
53914
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
19:00 unge
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1001950560607543417/1002629152798670848/Screenshot_2022-07-29_185708.png

Keanuabi

Player
Player
ich habe einen beweis das mein Spiel abgestürtzt ist und jetzt sitze ich im Knast trotz Proof. Ich habe dazu meine Waffen und Munition verloren obwohl ich eigentlich nicht gefangen wurde. Der PDler hat mich einfach nur Bewustlos gefässelt.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Screenshot reicht nicht aus um einen Gamecrash zu belegen. Des weiteren handelt es sich dabei um eine IC- Strafe für die dieses Forum nicht gemacht ist. Bitte beachte die Inhalte des Forums und die dazugehörigen Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde. Dich bewusstlos zu fesseln ist absolut realistisch und stellt keinen Regelverstoß da.
Der richtige Weg wäre gewesen per Ticket direkt Kontakt aufzunehmen. Dies hast du einerseits zwar getan, dann dem Admin jedoch nicht mehr geantwortet, weswegen dir nicht geholfen werden konnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom