Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35954
Players nickname
Farusch Khalifa
Suspect ID
33397,38026,38032,
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
20:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ODynebL6ZLE

Silvo Khalifa

Player
Player
Meine ID: 35954
Beschuldigte: [38026][38032][33397]
Nachweis:

Situation: Wir waren alle auf dem Weg zum Staatsgefängnis worauf ich einen Anruf von den Oben genannten Jungen Männern das sie 1 Familien mitglied von mir erschossen haben und das ich doch 200K vorbei bringen soll Zeitpunkt 20:11 Start des Events 20:20. An dem EVENT konnten wir leider nicht mehr Teilnehmen

Acula

Aztecas vize
Player
Im funk kurz über regelwerk reden xD Aber hast du nd IC eig voll Angst zu sterben wenn du die 200K die du angeblich nicht hast einfach mal nicht abgibst ?

Last edited:

Silvo Khalifa

Player
Player
Im funk kurz über regelwerk reden xD Aber hast du nd IC eig voll Angst zu sterben wenn du die 200K die du angeblich nicht hast einfach mal nicht abgibst ?
Hab keine 200k das was du oben siehst darfst du mein Freund IC nicht verwenden

Ev1l

Player
Player
Hab keine 200k das was du oben siehst darfst du mein Freund IC nicht verwenden
du hast 200k, du hast die nicht abgegeben obwohl euer leben in gefahr war = Fail RP leben nicht geschützt

Acula

Aztecas vize
Player
Woher weist du den das ich 200k habe ??
Das Wissen wir ooc aber müsstest es IC trotzdem geben um dein Leben zu schützen. Würden wir deine Brieftasche kontrollieren wäre es einfach ein tot für dich wofür du eigentlich Angst hast oder??? Oder meinst du zu lügen weil du weißt das wir Skript technisch dich einfach nicht durchsuchen können? Das wäre ja auch nicht so toll

Acula

Aztecas vize
Player
Naja egal lass die Diskussion beenden ich und Ev1l wissen ja was passiert

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, Das ich diesen Ablehne.

Grund-Kein Regelbruch ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom