Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Über mich

Mein Reallife Name: Eray
Mein Alter: 18
Zeitzone: MESZ
Durchschnittlich online pro Tag: 8 bis +12 Stunden täglich
Mein Discord: Eray#3077
Mein Nickname: Eray Kaya
Meine ID: 31040

Warum möchte Ich Administrator werden?

Ich bin seit ca. mitte April auf GrandRP 3 unterwegs und habe viel Spaß auf dem Server gefunden, vor allem habe ich einige Personen kennengelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Da der Großteil leider aufgrund Arbeit oder sonstigem weniger Spaß/Zeit für Grand findet hält mich nicht mehr soviel an das RP Leben. Ich bin aber immer noch vom Server begeistert und würde gerne dem Admin Team unter die Arme greifen. Ich persönlich habe zwar keine wirkliche Erfahrung was Support auf GTA RP Servern angeht, allerdings habe Ich bereits bei Discord Servern sowie bei anderen Spielen eine Support Rolle belegt. Ich bin der festen Überzeugung das Ich mich schnell anpassen kann und dem Server eine große Hilfe bin, da ich sehr gut mit Menschen kann.
Als Ich eingereist bin habe Ich beim SAHP angefangen, danach war ich zwischendurch fast überall mal um reinzuschnuppern. Ich habe mir das SAHP, FIB und das LSPD angeschaut, momentan bin ich wieder zurück beim SAHP. Ich hatte auch eine Familie "Sinaloa Kartell" und wir haben einige Shopraubs und Geiselnahmen veranstaltet. Ab und zu wurde auch mal gezinkt. Ich habe mich immer dafür eingesetzt das ordentliches Roleplay veranstaltet wird. Mir war es wichtig das bei den Geiselnahmen viel geredet wird, jeder mal aus der Familie Entscheidungen treffen darf und das im Endeffekt ein schönes Roleplay passiert. Ob wir die Geiselnahme am Ende gemeistert haben oder nicht war mir persönlich nicht so wichtig. Wichtig war es für mich das wir alle unseren Spaß hatten, mit gutem Roleplay, genau deswegen sind wir nun mal hier.
Als Administrator würde ich mich stark dafür einsetzen das, das Roleplay weiterhin stark gefördert wird, das ist mir nämlich am wichtigsten.
Viele die mich kennen wissen auch das Ich ein offener Mensch bin, mit mir kann man über alles reden und ich höre mir gerne alle Seiten an, bevor Ich mir eine Meinung bilde. Aus diesem Grund sehe Ich mich als Administrator und möchte euch das beweisen.

Was sind meine Stärken?

- meine Offenheit
- meine Lernbereitschaft
- meine Zuverlässigkeit
- meine Forum Kenntnis

Was sind meine größten Schwächen?

- Bei "Vorgesetzten" oft etwas schüchtern
- etwas Chaotisch

Wäre Ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich bin Bereit.

Wäre Ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?

Momentan besitze Ich kein Unternehmen, sollte sich aber die Tage da was tun wäre ich bereit dieses zu verkaufen.

Kleinigkeit von mir

Hallo! Mein Name ist Eray und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland Pfalz. Ich fange im Januar 2023 meine Grundausbildung bei der Bundeswehr an, weshalb Ich momentan sehr viel Zeit habe. Um diese Zeit zu überbrücken möchte Ich mich als Administrator versuchen. Selbstverständlich würde Ich auch danach weiterhin aushelfen, sollte es mit der Zeit machbar sein, das ist aber alles erstmal noch Zukunftssache.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, bleibt gesund.
Eray Kaya
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Eray,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom