Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Dominik Veyron | 524

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nehqzi

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
9
Dead-Name (aktueller Name): Dominik Veyron
Neuer Name: Melina Veyron
Reisepass Nummer (ID): 524
Visumstufe: 18

OOC Informationen
Vorname: Dominik
Alter: 15

Transgender Antrag von Dominik Veyron

2. Die Biografie

Dominik Veyron wuchs in Bangkok in der Hauptstadt von Thailand auf. Er genoss sein Leben mit seinen reichen Eltern und seine großen Schwester. Im Alter von 5 hat Dominik kaum Freunde gehabt und musste immer mit seiner Schwester oder mit seinem Vater spielen. Je öfter Dominik mit seiner Schwester spielte, merkte er dass ihm das spielen mit seiner Schwester mehr Spass macht als mit seinem Vater. Durch seine Schwester hat Dominik sich auch gerne geschminkt und hatte auch einen weiblicheren Kleidungsstill. Als Dominik mit 6 eingeschult wurde, hatte er eine sehr schwere Zeit und versuchte sich mit Jungs anzufreunden, die in schützen und mit denen er offen reden kann. Als er offenbart hat, dass er eher mit den Mädchen aus der Klasse spielt, wurde er beleidigt und mit Steinen abgeworfen. Daraufhin hat Dominik mit seinen Eltern gesprochen und meinte dass er in der Schule gemobbt wird und nicht mehr zur Schule will. Daraufhin sprachen die Eltern mit der Schulleitung, die meinte dass es nicht stimmt dass Dominik gemobbt wird, um den Ruf der Schule nicht zu schaden. Nachdem Gespräch haben sich die Eltern von Dominik entschieden nach Moskau zu ziehen, weil sie Russen sind und jedes Familienmitglied fliessend russisch sprechen konnte. Dominik hat sich schon nach einer Woche an Russland gewöhnt und er wurde in seiner Grundschule akzeptiert. Nachdem Dominik die 4. Klasse mit einem 1,3 Durchschnitt bestanden hat, ist er auf ein Gymnasium gegangen und hat sich dort neue Freunde gemacht, die sich auch wie das andere Geschlecht fühlen. Am darauf folgenden Abend hat Dominik mit seinen Eltern gesprochen und gesagt, dass er sich wie ein Mädchen fühlt und sich gerne wie ein Mädchen anziehen will. In der Zeit hat sich Dominik so sehr verändert, dass er so gut wie ein Mädchen ist und kaum noch männliche Merkmale hat. Dominik hat selbst Testtesteron genommen, damit sich seine Stimme verändert. Nachdem Dominik mit seiner Schule fertig war, beschloss er mit seinen Freunden nach Los Santos zu ziehen. Los Santos war Dominik sehr fremd und Dominik wusste nicht, was auf ihn zukommt. Als Dominik sich mit seinen Freunden betrunken hat, provozierte er die Bloods und all seine Freunde wurden kalt blütig ermordet. Dominik hat es knapp überlebt und lebt in einem Wohnheim und braucht physische Hilfe. Die Betreuerin von Dominik war sehr wichtig in der Zeit für Dominik. Durch sie konnte Dominik schöne Frauen Kleidung und make up tragen. Eines Tages war Dominik sich sicher eine Operation zu einem Mädchen zu machen und sprach mit einem Arzt.



Aktuelle Situation:

Dominik lebt ein normales Leben in Los Santos, wo Dominik in der Familie New World Order ist. Dominik hat sehr viele Freunde in Los Santos, die in bei seinen Entscheidungen sehr unterstützen und ihn unter die Arme greifen. Durch seine Freunde hat Dominik das Gangleben entdeckt und ist zurzeit bei The Ballas Gang, damit er sich bei den Bloods für seine Freunde rächen kann. In 3 Tagen ist Dominiks Operation zum Mädchen. Dominik kann es kaum erwarten sich operieren zu lassen. Die Vorfreude ist extrem und seine Freunde sind auch schon gespannt, wie Dominik aussehen wird.
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Dominik,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist wieder ein Mann - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom