Ich glaub die Videos sagen alles hier noch Video 2
M Markus Turner Player Player Joined May 7, 2022 Messages 10 Jul 29, 2022 #1 Ich glaub die Videos sagen alles hier noch Video 2
Dominik Blattmann Player Player Joined Dec 24, 2021 Messages 79 Jul 29, 2022 #2 Hallo Markus Turner, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 23220 & 23216 sanktioniert. Regelverstoß: Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Hallo Markus Turner, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 23220 & 23216 sanktioniert. Regelverstoß: Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.