Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jan Gamboa

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
28
Familienname
Real-OGs
Familienslogan
Der Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns ist stets die Familie

Geschichte der Familie

Im Jahre 2011 lebte meine Familie in einem ärmeren Viertel auf der Insel Los Santos. Meine Familie bestehend aus meinen Eltern Gabriel und Maria und meinen Brüdern Luis und Adrian und mir. Ich, Jan, damals 14 Jahre, verlor meine Eltern und meinen kleinen Bruder Adrian bei einer Gangschießerei. Sie waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Mein großer Bruder kam mit dem Verlust nicht klar, ihn verlor ich 2 Jahre später an die Drogensucht. Nun war ich mit meinen 16 Jahren ganz alleine. Auf der Straße, ohne Essen und ohne Familie. Eines Tages traf ich Pablo am Strand, der nun mein Weggefährte wurde. Zusammen zogen wir durch die Straßen und versuchten gemeinsam zu überleben. Wir fingen klein an, die Geldbörsen der Zivilisten waren nun unser Ziel. Im Laufe der Zeit trafen wir weitere Straßenkinder, die sich uns anschlossen. Wir gründeten unsere eigene kleine Familie, die unser neuer Halt wurde und stetig weiter wuchs. Umso größer unsere Familie wurde, umso größer wurden unsere Ansprüche. Wir strebten nach mehr. Wir verbesserten unsere Fähigkeiten und zeichnen uns durch unseren Zusammenhalt und unsere Loyalität gegenüber der Familie aus. Die Familie steht über allem.

Aktuelle Lage der Familie

Wir sind 100 engagierte Mitglieder, die sich jeden Tag für neue Raubüberfälle sowie Events treffen.
Unser Fokus liegt darauf jedem ein neues Zuhause in unserer Familie zu bieten und jedem ein gutes Leben zu ermöglichen.

Ziele der Familie

stetiger Wachstum an finanziellen Mitteln
erfolgreiche Raubüberfälle
Expansion der Familie und bestmögliche Ausbildung im Verhalten und Umgang mit Waffen
die Werte der Familie nicht aus den Augen verlieren


Das Geschäftsmodell

Das Familienbudget wird durch Spenden und kriminelle Machenschaften stets erweitert und es wird auf eine gerechte Ausschüttung der liquiden Mittel geachtet.
Ränge

Rang 10 Patron
Ist der Ansprechpartner für Geschäfte und allgemeine Angelegenheiten
Rang 09 El Cabeza
Ist die rechte Hand des Patrons und sein engster Berater. Er übernimmt wenn der Patron nicht da ist.
Rang 08 El Asistente
Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit,
Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen
Raubüberfällen und Geiselnahmen.
Rang 07 Celador
Hilft dem Rang 08 bei der Organisation.
Rang 06 Sicario
Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.
Rang 05 El diablo cojuelo
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein
höherRangiger da ist.
Rang 04 El Maton
Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem
Familienrat vortragen.
Rang 03 Batallado
Ist seit mehreren Wochen ein festes Mitglied der RealOgs. Hat sich durch
gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient
Rang 02 Valedor
Verantwortlich für Rang 0 - 1
Rang 01 Miembro
Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.

Uniformfarben

Schwarze Hose
Oranges Oberteil
Impressum

Familienname: RealOGs
Familienoberhaupt: Jan Franklyn
Familienhausnummer: Haus Nr 04
Vom Familienoberhaupt der Forumaccount: JanFranklyn
Vom Familienoberhaupt der Discord:Jaµ#5053
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Hallo,

ich akzeptiere die Inoffizielle Orga Bewerbung.
Viel Glück für die Zukunft und seid euch sicher, dass Ihr nicht gegen das System agiert.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom