Rammt mich so hart das ich über den halben Planeten yeete
Dr.Tobias Eifel Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 1,005 Jul 29, 2022 #1 Rammt mich so hart das ich über den halben Planeten yeete
Dominik Blattmann Player Player Joined Dec 24, 2021 Messages 79 Jul 29, 2022 #2 Hallo Tobias Eifel, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 21162 sanktioniert. Regelverstoß: Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Hallo Tobias Eifel, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 21162 sanktioniert. Regelverstoß: Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.