Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28790
Players nickname
Reiner_Wirwann
Suspect ID
18955 + 945
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
0:25
Proofs
https://youtu.be/mA8A_dzbbDQ

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
28790
18955 + 945
Bin vom FIB Tower Richtung meines Appartements im Ghetto gelaufen. Während ich noch vor dem Ghetto war (siehe MiniMap) hat mich die Person 945 umgefahren und später 18955 mit einer Schrotflinte grundlos bedroht. Als ich die Hände hochnehmen wollte wurde ohne Grund und meiner Meinung nach ohne Schusscall auf mich geschossen. Die Personen haben sich dann mit ihrem Auto entfernt.

Hasbik

Hasbullah
Player
Nicht der Vorlage entsprechend. Dein Leben hast du ebenfalls nicht geschützt. Schusscall=Hände Hoch oder du stirbst!!!! Nächstes Mal RP spielen mein Lieben

Hasbik

Hasbullah
Player
Ich bitte den Administrator einen NameChange durchzuführen bei diesem Troll Namen kann man diese Witzfigur nicht ernstnehmen

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Nicht der Vorlage entsprechend. Dein Leben hast du ebenfalls nicht geschützt. Schusscall=Hände Hoch oder du stirbst!!!! Nächstes Mal RP spielen mein Lieben
Erstens ich habe es versucht 2. er hat nur gesagt hände hoch nicht hände hoch oder ich shieße oder mir nen zeit limit gegeben

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Rainer,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Spieler wurde bereits Sanktioniert
Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom