Name: Akira Nakamura
ID: 49870
Geburtsort: Hamburg, Deutschland
Nationalität: Deutsch mit Japanischem Hintergrund
Statur: Sportlich
Beziehungsstatus: Single
Haarfarbe: Schwarz
- Woher kommt mein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Deutschland, hat jedoch japanische Eltern.
- Wie hat es mich nach LS verschlagen?
Kurz und knapp, meine Familie. Ich bin ein Familienmensch und habe sie sehr vermisst. Mit meiner Familie
zusammen schaffe ich alles, was ich mir auch vornehme. Egal ob eine Karriere als Gangsterin oder einfache Jobs
wie z.B. Holzfällerin oder Elektrikerin.
Meine Geschichte vor der Einreise in Los Santos:
Vor meiner Einreise in LS habe ich einfach mein Ding gemacht. Ich versuchte mich als Türsteher, Postboten und
noch anderen Jobs. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr mir das andere Geschlecht zusagt. Jedoch nicht in sexueller Hinsicht.
Ich habe mich nie getraut es meiner Familie oder meinen Freunden zu sagen. Daher versuchte ich in meiner alten Hood unter
Menschen die mich nicht kennen, als Frau zu versuchen.
Nun ja, zunächst wurde ich komisch angeschaut, da sich meine Stimme noch nicht ganz weiblich anhört und ich auch
noch keine Geschlechtsumwandlung hatte. Ich versuchte mich als Frau zu kleiden und benahm mich entsprechend.
Jedoch wurde ich akzeptiert und das war mir sehr wichtig.
Irgendwann kam ich zu dem Entschluss, dass ich meiner Familie mein "geheimes Ich" vorstellen möchte.
Ich möchte nicht länger mit einer Lüge leben und versuchte es ihnen in einer kleinen Familienversammlung beizubringen.
Zunächst haben auch sie komisch reagiert, jedoch mit Verständnis und Humor das ganze aufgenommen.
--------------
Aktuelle Situation
- Wo arbeite ich?
Ich bin derzeit in einer Illegalen Organisation tätig (Marabunta)
- In welcher Position befinde ich mich aktuell?
Ich bin Vizepräsident in einer kleinen Familie mit meiner Familie.
- Finanzielle Situation?
Die ganze Familie schmeißt zusammen, wenn Anschaffungen anstehen.
- Aktuelle Lebensumstände?
Ich lasse auf mich zukommen was den Tag über so passiert.
- Wieso möchte ich einen weiblichen Charakter spielen?
Da ich finde, dass das Thema Transexualität sehr oft ins lächerliche gezogen wird, möchte ich den Menschen versuchen zu vermitteln
das es nichts schlimmes oder ungewöhnliches ist, wenn sich Mann auch mal als Frau fühlt.
Hier und da habe ich bereits mit meiner weiblichen Stimme gesprochen und habe diesbezüglich auch schon sehr gutes Feedback erhalten.
Über eine positive Antwort freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Akira Nakamura
ID: 49870
Geburtsort: Hamburg, Deutschland
Nationalität: Deutsch mit Japanischem Hintergrund
Statur: Sportlich
Beziehungsstatus: Single
Haarfarbe: Schwarz
- Woher kommt mein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Deutschland, hat jedoch japanische Eltern.
- Wie hat es mich nach LS verschlagen?
Kurz und knapp, meine Familie. Ich bin ein Familienmensch und habe sie sehr vermisst. Mit meiner Familie
zusammen schaffe ich alles, was ich mir auch vornehme. Egal ob eine Karriere als Gangsterin oder einfache Jobs
wie z.B. Holzfällerin oder Elektrikerin.
Meine Geschichte vor der Einreise in Los Santos:
Vor meiner Einreise in LS habe ich einfach mein Ding gemacht. Ich versuchte mich als Türsteher, Postboten und
noch anderen Jobs. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr mir das andere Geschlecht zusagt. Jedoch nicht in sexueller Hinsicht.
Ich habe mich nie getraut es meiner Familie oder meinen Freunden zu sagen. Daher versuchte ich in meiner alten Hood unter
Menschen die mich nicht kennen, als Frau zu versuchen.
Nun ja, zunächst wurde ich komisch angeschaut, da sich meine Stimme noch nicht ganz weiblich anhört und ich auch
noch keine Geschlechtsumwandlung hatte. Ich versuchte mich als Frau zu kleiden und benahm mich entsprechend.
Jedoch wurde ich akzeptiert und das war mir sehr wichtig.
Irgendwann kam ich zu dem Entschluss, dass ich meiner Familie mein "geheimes Ich" vorstellen möchte.
Ich möchte nicht länger mit einer Lüge leben und versuchte es ihnen in einer kleinen Familienversammlung beizubringen.
Zunächst haben auch sie komisch reagiert, jedoch mit Verständnis und Humor das ganze aufgenommen.
--------------
Aktuelle Situation
- Wo arbeite ich?
Ich bin derzeit in einer Illegalen Organisation tätig (Marabunta)
- In welcher Position befinde ich mich aktuell?
Ich bin Vizepräsident in einer kleinen Familie mit meiner Familie.
- Finanzielle Situation?
Die ganze Familie schmeißt zusammen, wenn Anschaffungen anstehen.
- Aktuelle Lebensumstände?
Ich lasse auf mich zukommen was den Tag über so passiert.
- Wieso möchte ich einen weiblichen Charakter spielen?
Da ich finde, dass das Thema Transexualität sehr oft ins lächerliche gezogen wird, möchte ich den Menschen versuchen zu vermitteln
das es nichts schlimmes oder ungewöhnliches ist, wenn sich Mann auch mal als Frau fühlt.
Hier und da habe ich bereits mit meiner weiblichen Stimme gesprochen und habe diesbezüglich auch schon sehr gutes Feedback erhalten.
Über eine positive Antwort freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Akira Nakamura