Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
6218,4790,14986
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
1:00
Proofs
https://youtu.be/ukZi8MCxhu8

Luca-Rasso

Player
Player
hab es leider zu spät aufgenommen aber am Anfang hört man noch wie er sagt ,,du Hurensohn´´ zudem haben die OOCC geredet.

Id:6218 sagt mehrmals Hurensohn

Francesco92

Player
Player
kein problem dein wegrennen in die greenzoone flucht in die green wird bestimmt auch bestraft

Francesco92

Player
Player
du kannst noch 10 sachen hoch laden du bist und bleibst einer
den ganzen tag gehst du leute auf die eier und machst regelbrüche ich scheiss auf dich und du bist und bleibst einer punkt

xStealth

Player
Player
Franco lass dich nicht von so einem provozieren. Selbst ein taub, stummer Mensch würde ihm sagen wie dumm er ist.

Last edited:

Fabiano Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
In diesem Moment befinden sich im Forum mehrere Beschwerden gegen Luca Rosso..

Ich Fabiano Boyka und Franco Papalapap waren am Strand und haben Gespräche geführt, und wurden dauerhaft von Luca Rosso belästigt. Wir haben ihn mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass wir sein Verhalten nicht gut finden und er sich doch einfach normal dazustellen soll und nicht unnötig Provozieren soll…

Die Aussagen die Franco getroffen hat sind nicht angebracht, aber wenn man Minutenlang von einem unnötig oder vielleicht gezielt provoziert, wird liegen die Nerven einfach blank.

Selen Weller

Player
Player
Das stimmt. Luca ist schon öfters bei unserem Familien Anwesen vorbei gekommen und hat mich sowie meine Familie dauerhaft provoziert. Leider hab ich keine Beweismittel aber ich denke die ganzen Beschwerden gegen Luca sollten genug beweis sein.

Luca-Rasso

Player
Player
haha ohne beweis, schön jetzt allen freunden bescheid geben das sie hier etwas schlechtes über mich schreiben sollen peinlich

Selen Weller

Player
Player
haha ohne beweis, schön jetzt allen freunden bescheid geben das sie hier etwas schlechtes über mich schreiben sollen peinlich
Ich hab ein Clip wo irgendein Fremder meinte das er dich nicht ausstehen kann Luca.
Außerdem brauch ich niemanden zu fragen weil dich sowieso niemand in diesem Staat mag.

Francesco92

Player
Player
Lucas was du so durch machst kann ich verstehen .Ich wollte für dich eine Person sein die du vielleicht nie hattest .Leider hast du recht habe dich beleidigt bewusst und meiner Meinung nach nicht korrekt .Wobei es dich vielleicht noch schlimmer treffen könnte. Aber lade doch mal deine ganze Videos hoch wenn du etwas zeigst nicht nur das was die Leute dir sagen ect. Sehe mich bitte nicht als Feind sondern seh mich als jemand der dir helfen wollte und dich mit der Wahrheit beglücklichen wollte das du mit deinen 16 Jahren endlich erfahren darfst was du bist .😘♥️

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Luca Rasso,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage
Bann

Hinweis: Luca Rasso, wenn ich Dir einen Tipp mit auf den Weg geben darf. Provozierende Gespräche führen nur dazu, anderen einen Regelbruch zu "entlocken" - das hat wenig mit RP zu tun! Eventuell denkst Du da mal drüber nach. Gruß

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom