Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5609
Players nickname
Ryan Black
Suspect ID
34139
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
0:24
Proofs
https://streamable.com/bcdmn5

Ryan Black

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
11
Also einen Schusscall habe ich nicht gehört.
Leider hat Nvidia die Audio nicht mit aufgenommen, sonst hättet ihr noch was zum Lachen gehabt.
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
schade das der ton nicht da ist aber ich hatte auf ein anderes fam Mitglied von euch ein call dann habe ich generell auf die ganze fam ein call mein bester
 

xStealth

Player
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
20
schade das der ton nicht da ist aber ich hatte auf ein anderes fam Mitglied von euch ein call dann habe ich generell auf die ganze fam ein call mein bester
Ja wenn du mal erklären würdest wo du den Call bekommen hast dann wäre das natürlich nicht zu deinem Vorteil.
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
ich habe ic dazu nix gesagt weil man redet ic nicht über schusscall oder nicht schreib dir dass mal hinter die Ohren
 

Ryan Black

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
11
schade das der ton nicht da ist aber ich hatte auf ein anderes fam Mitglied von euch ein call dann habe ich generell auf die ganze fam ein call mein bester
1. Du wurdest im Ghetto angeschossen, wo man keinen Schusscall braucht.
2. Seit wann fährt man dann zum Anwesen einer Familie, weil man im Ghetto beschossen wurde? Ist ja wie wen ich einen Polizisten einen Call gebe und dann zum PD fahre und alle erschieße, macht auch keinen Sinn.
3. Falls du das abstreitest, guck mal dein Video in der Beschwerde gegen mich an. Als wir dich gefragt haben wo dein "Rennen" geendet hat, hast du ganz klar mit der Map aufs Ghetto geschaut, wo es ein Rennen gibt was dort endet.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Ryan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Zum einen hat dein Clip wie oben geschieben kein Ton was bei DM immer schwer ist, zuanderen möchte ich dich bitten einen länger Clip einzureichen da die Situation sehr kurz ist und er ja gezicht vor euch stehenbleiben tut. Situation ist so nicht bewertbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli King,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom