Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33965
Players nickname
Levin Smirnow
Administrators nickname
Denis_Hollins
Date
Jul 30, 2022
Time
1:42
Proofs
https://youtu.be/UPBeF9fU_fI

Domenik E

Player
Player
Moin, wurde von Denis_Hollins ID:2766 für 7 Tage gebannt, ohne das man erfährt wofür überhaupt. Jeder Spieler bekommt eine Verwarnung egal was er macht, und ich kriege direkt einen ban. Selbst die cops vorm Gefängnis haben mit gemacht so fanden es witzig. deswegen verstehe ich das Problem nicht. Ich habe heute extra coins geholt alles will das Auto gewinnen und weil er einen schlechten tag hat oder so keine Ahnung, kriege ich zuerst einen 120minuten mute was ich hin nehmen würde aber dann noch 7 Tage bann? kann ich echt nicht nachvollziehen. mir wurde mal vor Wochen am würfelpark erklärt das man in Offizialen GZ nicht hören darf aber inof GZ wieder was anderes ist, da es aber nicht so schlimm ist wie in einer Offiziellen GZ. Deswegen ist der ban doch komplett übertrieben meiner Meinung nach vor allem da ich mich immer an die regeln halte und mir bis auf das eine mal am würfelpark nichts verbrochen habe. wo es da sogar noch bei einer mündlichen Information blieb und 120min mute. link zum clip vom Mute und dann ban ist natürlich dabei

Status
Not open for further replies.
Top Bottom