Ich habe Maske auf und er (Rob Michaels) erkennt mich trotzdem.
OttoBrown Player Player Joined Sep 15, 2021 Messages 128 Oct 17, 2021 #1 Ich habe Maske auf und er (Rob Michaels) erkennt mich trotzdem.
Ralfi Player Player Joined Sep 16, 2021 Messages 224 Oct 17, 2021 #2 Hallo OttoHeinrichs vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Beschwerde hat ein Falsches Format. Bitte lade ein Video hoch was Mindestens eine Minute lang ist. Mit freundlichen Grüßen Ralfi Gambino
Hallo OttoHeinrichs vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Beschwerde hat ein Falsches Format. Bitte lade ein Video hoch was Mindestens eine Minute lang ist. Mit freundlichen Grüßen Ralfi Gambino
D Dustin Hicks Player Player Joined Sep 15, 2021 Messages 98 Oct 19, 2021 #3 Guten Morgen, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Da kein längeres Video nachgereicht wurde wird die Beschwerde Abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Dustin Hicks
Guten Morgen, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Da kein längeres Video nachgereicht wurde wird die Beschwerde Abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Dustin Hicks