Hallo Selen,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Das Erinnern an die Ereignisse vor dem Aufwachen im Md und daran wie man gestorben ist nachdem man im MD aufgewacht ist wird als UB gewertet. Der Clip belegt dies deutlich und dementsprechend wird der Spieler sanktioniert.
Des weiteren werden die Spieler mit den IDs 41643, 50336 und 42838 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Grund (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Die Spieler lassen keinerlei Chance zum reagieren und schießen sofort nach Stellen der Forderungen. Selbst auf Unbewaffnete wird ohne wirkliches RP geschossen. Zusätzlich weise ich darauf hin, dass dieser Überfall an sich schon nicht regelkonform ist. Da aber aus dem Clip nicht hervor geht, ob die Spieler Gegenstände rauben oder Geiseln nehmen wollten, werde ich für DM sanktionieren.
Ich weise ansonsten noch darauf hin, dass Clips möglichst vollkommen unbearbeitet eingereicht werden sollten, da wir diese ansonsten ablehnen könnten. Hier ist die Lage aber so klar, dass ich die Beschwerde annehme.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron