Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Force RP / Power RP mit anschließenden Tod

Status
Not open for further replies.
Your ID
54122
Players nickname
Tom Woods
Suspect ID
52814, 53289
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
02:44
Proofs
https://youtu.be/Q6K91CvXJtI

Tom Woods

Player
Player
Ich spiele seit rund 4 Stunden auf dem Server, das einzige was ich sehe sind leider dauerhaft nur Trolls.

Die erste Minute: Ich gehe aus dem Anfangs Spawn Haus heraus und werde sofort von einer random Person geschlagen und bewusstlos geschlagen ohne jegliche Gespräch.

Die ersten 10: Ich fahre mit einen Fahrrad was ich random gefunden habe am Wegesrand und herrenlos. Fahre mit dem Fahrrad durch die Stadt, halte an einer Bordstein. Zwei Personen auf einen Motorrad heizen an mir vorbei auf dem Gehweg, drehen um überfahren mich mit dem Motorrad. Ich frage ob es ihnen ganz gut geht und was das soll. Darauf hin bekam ich die Antwort "Weißt du was noch gut geht? *der erste Schlag erfolgt" Ich frage erneut was ihr Problem sei, beide schlugen auf mich ein und erneut sagen sie "Das geht gut was?" Nun ja ich war wieder bewusstlos und wurde von fremden Bauarbeitern verarztet.

Und jetzt der Abschluss ca. 2:44 Uhr, nachdem ich die ersten Doller verdient habe (diese bereits schon lange vorher eingezahlt habe), rannte ich zur Bank, weil mein Auto etwas weiter weg stand und wollte die Dailys mit 200 Euro für eine Taxi fahrt absolvieren. Ich renne also zur nächstgelegen Bank, dort hält gerade ein Taxi. Ich denke mir "Toll kann ich gleich die Mission abschließen.", der Taxifahrer geht in die Bank, zwei unbekannte steigen aus. Als ich die Bank gerade betreten wollte holen sie ihre Knarren raus und sagen zum Taxifahrer "Geld her oder du stirbst". Dachte mir ok dummes RP, aber lass ich mal durchgehen. Ich bereits in der Bank schaue mir das Spektakel an um meinen nächsten Eindruck des Servers und ihrer Community zu bekommen. Wenige Sekunden später, als der Taxifahrer nun ausgeraubt war, kamen die zwei (13 jährigen) zu mir und sagten:
Kiddys: "Gib uns all dein Geld"
Ich: "ich habe kein Geld bei mir"
Kiddys: "Du stehst in der Bank und wir haben gesehen das du was abgehoben hast!"
Ich: "ich bin gerade hier her gelaufen und wollte schauen was ich auf der Bank habe an Geld."
Kiddys: "ok du hast 2 Optionen, Geld her oder Kopfschuss" *darauf folgte sofort ein Schuss in die Weichteile*
Ich: (wollte gerade was sagen)
Kiddys: Kopfschuss! (ich bin tot)

Leider hat es die Ingame Voice nicht aufgenommen, warum auch immer, habe dies mit Shadow Play aufgenommen.
Dennoch ist ein Trauerspiel was für schräge Gestalten hier rum laufen und zum größten Teil 10-15 jährige, die das Wort RP wahrscheinlich noch nie gehört haben.
Mir ist die Lust für heute auf jeden Fall vergangen, doch werde ich mir den Server weiter anschauen. Wenn das aber die Regel und Norm des RP's auf diesen Server sein sollte, dann muss ich mir ernsthaft Gedanken machen ob das der richtige Server ist. Zumal ja auf der Mainpage mit "RP auf hohen Niveau" geworben wird, wovon ich leider bisher nix gespürt habe.

MfG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 52814 und 53289 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.
Auch, wenn ein Clip ohne jeglichen Gamesound, im Regelfall nicht fair bewertbar ist, liegt hier ein sehr offensichtlicher, grober Regelverstoß vor der dementsprechend hart sanktioniert wird. Die Aussagen der Spieler davor sind daher völlig irrelevant weswegen der fehlende Ton nicht zur Ablehnung der Beschwerde führt.

Unabhängig davon, möchte ich dir gerne mitteilen, dass es mir Leid tut welche negativen Erfahrungen du bisher machen musstest und wünsche dir, dass du zeitnah auch gute machen wirst, mit gutem RP und Spielern welche dieses schätzen. Denn die gibt es hier ganz sicher!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom