Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49366
Players nickname
Mimsey Jackle
Administrators nickname
Lasdias Miller
Date
Jul 28, 2022
Time
09:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/145255/ https://gta5grand.com/forum/threads/155277/

MimseyJackle

Player
Player
Moin moin
Ich bin für 60 Tage gebannt worden, weil ich einen Öl Hack benutzt haben soll. Dabei habe ich lediglich Haushalt neben her gemacht und bin somit nicht in den Kopf gegangen (ist ja klar, wenn man neben bei immer mal ein paar Fässer pumpt)
So bei meinem ersten Antrag sagte mir der Herr miller genau dies auch als Begründung den Bann deswegen nicht aufzuheben. Wie im ersten geteilten link auch zu lesen ist und hat gesagt ich kann nach 14 Tagen nen neuen Antrag stellen. So gesagt getan ich hab gelesen das man den afk Timer nicht umgehen darf laut neuer Regel 4.2 (logisch wenn man wirklich rein gar nichts macht)
Ich verstehe mit der ersten Begründung das ich nur gegen 4.2 verstoßen habe.
Jetzt wird mir allerdings gesagt das hätte mit afk Timer umgehen, wie im zweiten link zu lesen ist, nichts zu tun. Ja womit denn dann? Meiner Meinung nach und bei richtig verstandener Regel hätte ich nur nen Kick bekommen dürfen.
Ich hab jetzt noch 43 Tage Bann also jetzt schon 17 Tage die Sanktion war gegen mich sehr lange und das zu unrecht! Ich bitte das ich entbannt werde und wieder weiter daddeln kann. Und ja zur Sicherheit aller gehe ich in den Kopf und mache so nichts mehr nebenher.

P.s ich weiß der Admin Job ist ne freiwillige Sache wir sind alles Menschen aber vielleicht wäre mehr Forum Unterstützung bei den ganzen Anträgen auch für Herrn miller ne tolle Sache.

Liebe Grüße
Jackle

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag MimseyJackle,

Hiermit wird deine Beschwerde Abgelehnt.

Du hast in dem Video ganz klar gegen die Regel 4.1 verstoßen. Ebenfalls hast du auch gegen die Regel 4.2 verstoßen, dass ist genau das was auch Lasdios Miller zu dir meinte.
Ebenfalls hat man dann deinen Account angeschaut und dein Werdegang auf den Server, dort wurden ebenfalls mehrere Regelverstöße aufgedeckt wodurch Lasdios Miller sich entschied deinen Account weiterhin gebannt zu lassen.
Du darfst dennoch gerne einen neuen Entbannungsantrag in 7 Tagen stellen, dort wird sich Lasdios Miller den Fall noch einmal anschauen und ggf deine Sanktion von deinem Account entfernen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin einen schönen Tag und ne schöne neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom