Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1043
Players nickname
Adam_torpedo
Administrators nickname
Thomas Mahone
Date
Jul 27, 2022
Time
00:20
Proofs
Ciskos Stream https://www.twitch.tv/cisko2411

FiftyPrice

Player
Player
Hallo lieber Andre Cures ,

schade das du mir keine Möglichkeit gibst, mich weiter zu äußern (Rejected - Beschwerde Thomas Mahone).
Dachte die Meinung der Spieler hat für euch auch Wert aber scheinbar ist es doch was anderes :D

Wie auch immer, es ist mir eigentlich egal was der Administrator denkt. Es sprechen die Fakten und die Fakten sind ich stehe am LSPD, spiele mit meiner Gitarre, Cisko kommt zu mir (Wo ist das SN???) und fängt an mit mir RP zu machen und schießt mich auf dem Highway um. Ihr wollt mir ernsthaft klar machen, ich hätte FailRP betrieben aber bevorzugt Streamer bis zum geht nicht mehr denn deren Regelbrüche wurden meines Wissens nach noch NIE sanktioniert. Muss ich mir in Zukunft also Sorgen machen, das wenn ein Streamer IC auf mich zukommt ich gebannt werde weil ich SN begehe? Ihr braucht mir auch nicht mit ich hätte ja von ihm weg gehen können argumentieren, der gute Mann hat mich nämlich gefesselt auf den Highway gefahren und gezielt VDMen lassen. Also von wegen ich hätte ihn am Freeway gestreamsniped.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Adam Weiss,

Ich kann mich gerne wiederholen.
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist nach Sichtung der POV des Administrators hast du nicht nur SN betrieben sondern auch Fail/RP. Das ganze war nicht am PD sondern auf dem Highway. Wir dulden auch nicht Sätze wie zum Beispiel " ich muss offline " oder " ich klatsch gleich mein Schwanz auf deine Backe yo "
Wie gesagt die ganze Situation fand auf dem Highway statt NICHT AM PD.
Somit ist die Snaktion gerechtfertigt.

MIt freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom