Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
Chriss Grey
Suspect ID
43849
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/q12u4YGDtM4

Alaska

Player
Player
Nach langem anschauen des Videos hab ich festgestellt das Spieler mit der ID 43849 mich HINTER EINEM AUTO festnimmt und zum Zweiten lag ich auf den Rücken und wurde festgenommen wie kann Mann einem Menschen festnehmen hinterm rücken wenn Mann auf dem rücken liegt ? [ich würde ja nichts sagen wenn er im RP gesagt hätte ich lege sie einmal rum und nimm sie fest ] aber selbst das hat der Spieler nicht gesagt. Meine aussage ist sichtlich oben links zu erkennen wo Mann nachweisen kann wer mich verhaftet hat nennt sich im RP dann Wolke. [also ich sehe hier 2 Verstöße festnehmen zwischen einem Auto und festnehmen ob wohl Mann auf den rücken lag dah die festnahm Animation ja auch auf den rückenliegt ]

Video lädt noch hoch bitte um Geduld:)

Last edited:

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Chriss Grey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen!

Der Spieler mit der ID: 43849 wird für folgendes sanktioniert:RP Begriffe 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund: Wenn man durch das Auto hindurch gefesselt wird, ist das unrealistisches Verhalten und wird dementsprechend mit UB bestraft.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom