Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24554
Players nickname
Yuri Lost
Suspect ID
49617
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
11:52
Proofs
https://youtu.be/_uFTUM3Z__A

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin, mein Vorredner der Herr Kudamm hat auch schon Bekanntschaft mit dem netten Herren gemacht.

Ich erzähl trotzdem die kleine Story:

Ich fahre nichtsahnend langsam am HQ vorbei um den netten Herren nicht sinnlos zu rammen (mag ja nicht jeder ;)).
War vllt nicht die schlaueste Idee mich an der engsten Stelle durchzuquetschen aber hey, ist ja nicht wirklich was passiert.

Er kommt mir hinterher und ich dachte vielleicht wollte er ja auf ganz entspannt ein kleines Rennen fahren, bis er mich auf unsportlichste Art und Weiße einfach aus der Bahn haut.

Dann benutzt er auch noch die Pistole, die für Rennen eigentlich zum Start verwendet werden sollte gegen den Fahrer und erschießt ihn einfach...ohne was zu sagen...mitten am Tag :eek:

Die Jury darf entscheiden, Car Ramming oder schießen ohne Call.

Wenn der Spieler dann beim nächsten mal ein Rennen fahren will, dann bitte ohne Rammen, ich habe nämlich Joghurt im Kofferraum!

Chantal Cruz

Player
Player
Moin Mrluke125,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Der Spieler 49617 erhält folgende Strafe:
RP-Regel 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Es gab weder einen Schusscall noch einen Rp-Hintergrund deshalb werte ich das als Deathmatch.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
MFG Chantal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom