Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2858
Players nickname
Steve Kallig
Administrators nickname
Christian Lux
Date
Jul 30, 2022
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/67w2vm

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Player
Hallo Admin-Team,

Ich stelle hiermit einen Entbannungsantrag,

Ich wurde am 30.07.2022 um 00:00 Uhr Gebannt auf Grund der Regel 1.4.

Zum Vorfall:

Ich bin nach dem Dienstschluss zum Krankenhaus gefahren um meine Tägliche Aufgabe "Drei Neue Personen Kennenlernen" zu absolvieren.
Mit diesen drei Personen bin ich weiter zum Würfelplatz gefahren um noch bissel zu reden. Einer von den drei Personen, welcher später Für Musik in GZ gebannt wurde, ist ins SG Gebracht worden, da er dort geschossen hatte. Ich hatte mit dieser Tat nichts zu tun.
Somit sind wir zum SG gefahren um ihn nach der Zeit wieder zu Empfangen.

-Am SG

Wir waren ein wenig am rumalbern haben uns auf dem Weg schon gegenseitig ein wenig geärgert. Als unser Kollege dann raus kam hatte er Musik "Strip für mich von Sido" ohne Aufforderung einfach angemacht, als ich mein Auto mit der "Auto Waschen" Animation "RP Technisch" reinigen wollte.
Dabei fing er und sein Freund an dazu die Animation "Strippen" durchzuführen und wollten das ich das auch mache.

An diesem Punkt möchte ich mich für die von mir durchgeführte Animation / Tat entschuldigen ich hatte in der Situation nur einen RP-Situations Gedanken und habe nicht daran gedacht das ich am SG mich in einer GREEN ZONE befinde.

Also habe ich die "Stripp" Animation durchgeführt. Es war sehr spät und wir hatten uns einfach nur einen netten Abend machen wollen. Ich wollte auf jeden fall niemanden am SG mit dieser Tat belästigen und ich weiß das dies keine Entschuldigung ist. Ich hoffe das sie dies verstehen können. Mir ist bewusst das ich damit einen sehr Dummen und leichtsinnigen Fehler gemacht habe aber ich verspreche ich werde darauf achten das ich in Zukunft sowas nicht nochmal machen werde.

Vielen Dank im vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen
Steve Kallig / ID: 2858

Status
Not open for further replies.
Top Bottom