Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved entbannungs Antrag [https://gta5grand.com/forum/threads/157107/]

Status
Not open for further replies.
Your ID
6963
Players nickname
Kainess Northfaze
Administrators nickname
Alex Kennedy
Date
Jul 30, 2022
Time
14:54
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1001160841145614436/1002922316285616228/unknown.png

Kai_Northfaze™

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team/ Kjell Northfaze, Ich Kainess Northfaze wurde so eben von Alex Kennedy Gebannt für den Folgenden Regelverstoß 6.9 3 Tage
Für Die Folgende Aussage "Du Bist CEO Of Cocks lutschen" im Biker Chat. da stelle ich mir die frage war das zu hart ? ich habe in dem Moment das nicht gedacht weil wir uns alle so gegenseitig beleidigt haben und ich dachte das sie es mit Humor an nehmen würde [ Nova West] was aber nicht so was Wofür ich mich auch noch mall entschuldigen möchte ich wusste nicht das das zu weit ging werde ich mir aber merken. Nun würde ich Gerne etwas zur Bestrafung Äußern/Klarstellen also ich Persönlich finde diese Bestrafung viel zu hart es war ja nicht indirekt eine sexuelle Belästigung sondern eher eine Beleidigung ich finde das sollte eher mit 3 stunden mute bestraft werden aber nicht mit 3 tage bann das finde ich Persönlich viel zu hart sexuelle Belästigung wäre ja sowas wie z.b "Lutsch meine Schwanz du fotze" " Zeig mall deine titen damit ich rauf spritzen kann du Geile sau" "Wenn ich dich finde werde ich dich richtig hart durch ficken" jetzt Beleidigung Beispiele z.b "DU lutscht schwänze" "deine fotze ist richtig ausgeleiert du arsch fotze"und ich finde es sollte mehr drauf geachtet werden was eine Beleidigung ist und was eine Sexuelles Bedrängis/Belästigung ist weil deswegen 3 tage bann finde ich echt doof
Schlußwort
ich finde Alex Kennedy hat falsch gehandelt und sollte besser unterscheiden können was beleidigung und das belästigung ist. Und die sanktion/Strafe ist viel zu hart
LG Kainess Northfaze

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Ich habe deinen Ban aufgehoben, trotzdem habe ich dich nochmal gemuted.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dort sensibler vorgegangen wird.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom