Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
7672
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
15:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rlY1DmMv5co

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Meine ID:
802
ID der anderen Person:
7672
Videobeweis:
Beschwerdegrund:

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Was ist passiert:

Wir hatten am Prison eine Geiselnahme, sind von diesem abgerückt. Mir kam ein Fahrzeug durch seine Fahrweise suspekt vor, er bremste vor mir bei voller Fahrt ab so das ich garnicht reagieren konnte. Ich fuhr weiter setzte meine Fahrt fort. ich wollte diesen darauf ansprechen. Der Fahrer fuhr mit voller geschwindigkeit in den Insurgent, ich entschloss mich den fahrer zum Stoppen zu bringen und ihn auf seine Fahrweise anzusprechen.

Von ihm kam nur "Halts maul oder ich Schepper dich gleich das sagte er 2 mal stieg aus und erschoss mich. Ich bin der aufforderung nach gekommen habe danach nichts mehr gesagt." Ergo er hätte mich nicht erschießen dürfen da ich darauf eingegangen bin.
 

Luis Paulito

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
39
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 7672- Deathmatch (DM)
Mit freundlichen Grüßen
Luis Paulito
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom