Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63565
Players nickname
Leon_Boschinski
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Jul 30, 2022
Time
ca. 16:00
Proofs
https://i.imgur.com/F5qvYIr.png

BlackSh4rk

Player
Player
Hallo, ich wurde heute gebannt für "Elternerwähnung".
Ich möchte mich erstmal entschuldigen dafür, dass ich die Mutter von jemanden erwähnt habe, es tut mir leid und sowas wird nicht noch einmal vorkommen.
Es war in keinster Weise von mir aus gegen die Eltern gerichtet.
Ich werde mich in Zukunft bessern und so etwas unterlassen.

Situation:
Also, es begann damit, dass jemand in den Club-Chat geschrieben hat, dass er ein Polizist sei.
Daraufhin schrieb eine Lisa Meyer: "Wer?", dann kurz darauf hat sie rein geschrieben "Wer gefragt hat.".
Aufgrund dessen da sowas meiner Meinung nach wirklich Respektlos ist, finde ich sollte sowas unterlassen werden.
Daraufhin habe ich dann in den Club-Chat geschrieben "Deine Mutter hat gefragt", weil sowas in meinen Augen einfach nicht sein muss mit dem "Wer hat gefragt".
Und dann kam es dazu, dass mich der Vincent gebannt hat für 3 Tage.

Soweit ich weiß steht im Regelwerk drinne, dass man 180 Minuten Mute bekommen bei "Elternerwähnung", deshalb bin ich ein wenig verwirrt, weil eigentlich sollte man ja erstmal meiner Meinung nach 180 Minuten Mute bekommen sonst würde es ja im Regelwerk nicht stehen?
Wie schon gesagt, es tut mir wirklich leid vorallem, weil ich noch relativ neu bin und eigentlich vor hatte noch weiter auf dem Server spielen zu können ^^

MfG BlackSh4rk_

Status
Not open for further replies.
Top Bottom