Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52877
Players nickname
Levi Senpai
Administrators nickname
David Brown
Date
Jul 30, 2022
Time
16:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/156851/

Paco Sensei

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam,
Ich bitte darum das der Liebe Herr Lasdios Miller diesen Thread hier bearbeitet.

Ich wurde soeben wegen der greenzone regel 1.4 gebannt (§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage)

Der Admin David Brown hat mich gebannt aus dem Grund "Allerdings der Spruch " Halt dein Mund bevor ich dich zu mein Haustier machen, du Hund" werte ich als sexuelle Belästigung. sexuelle Belästigung." Bei aller liebe und Respekt vor dem Adminteam aber sowas geht meiner Meinung nach nicht der Satz der gefallen ist hat rein gar nichts mit sexueller Belästigung zu tun. Was hat denn bitte Jemanden zum Haustier zu machen mit sexueller Belästigung zu tun als erstes hat er doch auch zu mir gesagt "Ich mach dich zum Eichhörnchen" Ist der gleiche Satz nur mit einem anderen Tier.

Grade Wurde eine Beschwerde gegen die ID: 14986 Da er Mich als "Schwanz" Beleidigt was der genital Bereich der Männlichen Sorte ist und sowas wird abgelehnt Find ich ehrlich gesagt etwas traurig Da sowas absolut ein eingriff in die sexuelle Privatsphäre ist
Ps: Ich würde es sehr begrüßen, wenn das hier ehrlich und gerecht geklärt wird. Wie ich schon unter seinem Beitrag geschrieben habe sehe, ich es ein das ich Baiting jail bekomme aber kein 7 Tage Bann.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Levi Senpai,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Ich verstehe die Argumentation des Administrator´s, doch ist es hier deutlich zu streng bestraft worden.
Ich werde dich gleich wieder entbannen, dennoch zügel bitte ein wenig die Stimme und beleidige / rede mit Spielern nicht so abwertend. Das bringt für keinen Spieler gute Roleplay Erfahrung mit.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom