Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 1.1 & Massive Cheating | Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3869
Players nickname
Murat_Aga
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Jul 30, 2022
Time
14:32
Proofs
https://gyazo.com/35bfbec0fe67fbdc31acc88844afb649

MuratAga

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
11
Sehr geehrtes Grand-Team,

heute bekam ich eine Discord-Nachricht von mehreren Kollegen, die mir berichtet haben, ich sei Permanent gebannt aufgrund der oben besagten Punkte.
Ich bin seit mehreren Wochen/Monaten schon nicht mehr eingeloggt gewesen, bis vor ca. 1 Woche für 5 Minuten. Ich kann mich mit meiner E-Mail Adresse nicht mehr einloggen, weshalb ich dann versucht habe über die Passwort vergessen Funktion mein Passwort zu resetten. Dort wurde mir angezeigt, meine E-Mail sei falsch -> was mich darauf schließen lässt mein Account wurde anscheind gehackt. Daraufhin habe ich meinen Twink überprüft, der ebenfalls wegen Massive-Cheating gebannt ist - denke ist ein normaler Prozess dann - daher weiß ich auch, dass mich Mason gebannt hat.

Wie das möglich ist, weiß ich leider selber nicht, denn dafür müsste man ja in meinen E-Mail Account rein.
Vielleicht könnt ihr in der Datenbank anhand IP-Adressen sehen, dass ich damit nichts zu tun habe. Weder Cheating, noch 1.1.

Wäre sehr froh wenn ich irgendwie meinen Account zurückbekomme.

Vielen Dank & Liebe Grüße

Ingame-Name: Murat_Aga (3869)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom