Moin, erstmal wir sind nicht in der Zone gespawnt, man sieht das nicht mal im Clip das wir in der Zone spawnen und da wo wir stehen beginnt die Zone noch nicht, aber schade, dass du auf Krampf versuchen willst uns zu Reporten.
Guten Tag,
auf diesem Screenshot kann man deutlich erkennen, bis wohin die Zone geht, ob ihr bis Event Start aus der Zone herausgegangen seid, kann ich nicht wissen. Das müsst ihr dann selber beweisen.
Fakt ist, im Video sieht man wie ihr euch an das blaue Silo stellt.
Spieler die nicht an dieser Situation beteiligt sind, können sich gerne raushalten oder zumindest qualitative Kommentare abgeben Danke!
Wie kann das eigentlich sein dass das spotten mit der Drohne vor einem Event erlaubt ist?
Das verschafft den staatlichen aus meiner Sicht einen unfairen Vorteil, den wir nicht haben.
Die Spieler mit den IDs 4763, 9076, 12341, 19864, 19872 wird für folgendes sanktioniert: Event-Regeln: §1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
Mit freundlichem Gruß
Kirito
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.