Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80971
Players nickname
Jannis Angels
Suspect ID
92875
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/5C5PYHxhntU

Jannis Angels

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM/Mercy Killing
Was ist passiert?: Ich bin zu ihm hin und hab ein schuss gemacht als warung weil er mein Kollegen abgeschossen hat aber och habe extra vorbei geschossen also keinen getroffen. Darauf hat der Mann mich abgschossen so das ich auf den boden lag. Ich wollte nur ein warn schuss geben das er checkt das hier schissen verboten ist und das ich mein kollegen hoch holen kann denn er ja umgeschossen hat . Der Mann hat mich und ein Kollege abgeschossen. Darauf hin lag ich und ein Kollege auf den boden und hat uns beide danach ins KH geschickt.
Die ID von meinem Kollegen ist ID103486 könnt ihr ja auch nachschauen er lag neben mir. Ist halt leider net auf dem Video drauf.

PS: ich weiss das dass töten in der Stadt nicht erlaubt ist deswegen hab ich neben dran geschossen ich weiss net ob das ein regelbruch war ich denke und hoffe es mal nicht.

Chester

Player
Player
Hallo Jannis,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
In deinem Clip ist das vermeintliche RDM nicht zu sehen, da er beginnt als du schon am Boden liegst. Des Weiteren handelt es sich hierbei um keinen MercyKill sondern einen einfachen Finish.
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom