Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7961
Players nickname
Jackson River
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 30, 2022
Time
16:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/157156/

Marius_wi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
11
Guten Tag liebes Admin Team

Ich wurde heute für 7 Tage gebannt, weil ich 2-mal ATM Raubs gestartet habe und mich innerhalb der Zone besser positioniert habe.
Darauf hin gab es eine Beschwerde gegen mich wegen Bugusing, weil laut Candy Enect "Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass es absolut unrealitisch ist, den Kreis beim ATM-Raub auszunutzen und sich vom ATM zu entfernen. Mindestens einer muss bei dem Ding stehen bleiben und das Ausrauben "ausspielen". Am Ende muss ja auch jemand das Geld "entgegen nehmen", auch wenn es im Game direkt kommt".

Ich habe davon leider noch nichts gehört und habe wegen meiner Unwissenheit die Zone halt ausgenutzt, die mir das Game zur verfügen stellt.
Deswegen würde ich gerne eine Entbannung beantragen, weil in dem Regelwerk nichts dazu vermerkt ist und man vielleicht beim Ersten mal dieses vergehen einfach mal Un RP vergeben kann, damit es die Leute dann wissen und nicht direkt einen 7 Tage Bann.

Mit freundlichen Grüßen
Jackson River
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom