Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29113
Players nickname
Emily Preto
Suspect ID
17269
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
21:44
Proofs
https://youtu.be/s_6Y_MXOHgg

_Puppe!<3

Player
Player
Meine ID: 29113
Beschuldigte ID: 17269
Proof: YT Video auf dem obrigen Proof.
und
um die nachfolgende Situation in der Zone zu sehen.

- man sieht auch die Atomuhr evtl oben bei mir in der Ecke rechts. - Wollte nur sichergehen das ich eine POV für das Event habe und habe abgebrochen und erneut auf aufnehmen gedrückt.

Situation: Wie man zuvor sieht, steht id 17269 an unserem Auto und meint komm 1vs3. Keiner weit und breit zu sehen.
wir fahren weiter um dann von wo anders in die Zone zu inken wo man sieht, dass er uns immernoch hinterher ist.

Auf einmal sind die Gegner von UWS schon direkt an unserem Spot.
Aus diesem Grund würde ich gerne einmal eine POV von vor dem Einfluss + in dem Einfluss von Rainer Urahara id 17269 sehen um zu hören dass er nicht spottet um seine Unschuld zu beweisen.

243

:)
Player
Hi Puppe gerne schick ich dir meine POV bei uns war keiner in der Zone die kamen erst nach mir rein POV , nächstes mal besser spielen dann habt ihr auch nh Chance LG

243

:)
Player
Doch eine Frage hab ich dann doch noch wo ist deine POV aus der Zone ich sehe hier 2x das gleiche POV ich würde dann auch gerne dein gesamtes POV sehen bis du gestorben bist LG

Felix Striker

Player
Player
Hallo _Puppe!<3,
Ich leite deine Beschwerde an die Unoff. Verwaltung weiter.

MFG
Felix Striker

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, Das ich diesen Ablehne.

Grund-Beschuldigte ID nicht ersichtlich im Zweiten Video

Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom