Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77499
Players nickname
Jan Milos
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 26, 2022
Time
2:29 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/154548/

Jan Hace

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
42
Guten Abend Vincent,

Ich heiße IC Jan Milos ( OOC Jan ) und wurde leider vor 2-3 Tagen wegen IC OOC Vermischung für 14 Tage gebannt. ( Siehe link ) . Diese Aktion von mir war absolut nicht okay von mir und es tut mir auch leid, ich habe schon versucht mich mit Jordan Tigers zu versöhnen was leider nicht klappte... Wir kommen miteinander einfach nicht klar und deswegen habe ich ihn auch auf Discord blockiert und gehe ihm so gut es geht IC ausm Weg, weil wir uns sonst nur gegenseitig abfucken würden.

Woher kenne ich Jordan Tigers und warum vertragen wir uns nicht mehr ? Jordan Tigers hat eine eigene Familie " Blue Tigers " dies war meine aller erste Familie wo ich auch viele andere Leute kennenlernen durfte. Als dann aber Jordan anfing seine eigenen Leute zu töten gab es Täglich streit in der Familie weswegen ich dann auch mit paar anderen rausgegangen bin. Seitdem ich aber Jordan mal meine Meinung gesagt hab ist er Sauer auf mich, das ist aber komplett okay für mich. Leider versucht er mich jetzt aber Permanent in den Admin-Knast zu bringen mit unnötigen Reports ( siehe links ) er reportete mich wegen " RDM " wobei ich nichtmal was gemacht habe ( siehe ebenfalls link, wurde auch nicht bestraft )

Mit einem screen vom 26.6 und vom 20.7 bekam er mich dann gebannt für 14 Tage.

Am 1. September beginnt meine Ausbildung sprich das sind meine letzten Sommerferien und ich würde sehr sehr gerne noch etwas auf GrandRP spielen bevor ich dann Arbeiten gehe da ich dann nicht mehr so viel Zeit haben werde. Ich bitte darum um eine Aufhebung oder Verkürzung des banns damit ich noch ein Paar Tage spielen kann. Ich wurde auf Grand noch nie zuvor gebannt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde jetzt darauf achten weniger scheiße zu bauen.

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir noch einen schönen Abend / Tag !
LG Jan

Approved - Sammelbeschwerde gegen ID : 77499,77548, und 73316 - Zur Vorlage an Project Manager oder Chief Admin Vincent Xozis
Approved - RDM am Anwesen | ID 77499 (Jan Leao) und 100 247
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom