Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 66 lässt sich nicht zu einem Gespräch ein und ignoriert mich

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11333
Players nickname
Matti_Meyer
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Jul 31, 2022
Time
01:00
Proofs
-

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Liebe Admins die ID:66 hatte mich in den Adminknast gesteckt obwohl ich ihm mehrmals erklären wollte das es eine gute erklärung dafür gibt.Daraufhin schreibte er mir 2 mal zurück das meine Strafe vollkommen in ordnung ist und ich mit recht im A-Knast sitze.Als ich ihn dann fragte ob er kurz vorbei kommen kann ignorierte er mich 15min lang was ich sehr traurig finde weil es von den Admins der Job ist den Spielern und dem Server zu helfen.Nun nach 20min habe ich ein neues Ticket geschrieben wo ich einen anderen Admin verlangt habe um ihm meine Situation zu erklären doch der Herr Martinelli sperrte mich für das Ticket system wegen angeblicher ausnutzung.Also kurz zusammen gefasst:
-Admins haben den Job egal von wem den Spielern zu helfen und sie nicht einfach zu ignorieren
-er sperrt mich 1.Grundlos für das System weil ich ja nicht reingespammt habe sondern einfach nur schrieb: "Bitte kommen sie einfach zu mir für 2min das würde ich sehr schätzen" 2.Konnte ich gar nicht wissen wenn ich eine Grenze überschreite wenn er mich nur ignoriert und es gab keine drohung wie: wenn du nochmal ... schreibst sperre ich dich.
-als ich einen anderen Admin zur hilfe fragen wollte weil jemand anders mir bestimmt auch helfen könnte sperrte er mich was gar nicht geht
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt, ich werde trotzdem mal mit dem Admin sprechen, damit dort zukünftig anders vorgegangen wird.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom