Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN Rp G Action und zu weit entfernt vom Spieler?

Status
Not open for further replies.
Your ID
2245
Players nickname
Rick Mysterio
Administrators nickname
Max_Puschel
Date
Jul 31, 2022
Time
01:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9E7hs86ok78

mk1

Player
Player
Hallo,
ich wurde mit einem Warn (UN-RP) sanktioniert, weil ich jemand einen Vertrag angeboten habe der zu weit von mir entfernt war (laut Max Puschel - IC Klärung). Zusätzlich soll sich der Spieler noch in einer RP Situation befunden haben was mir natürlich leid tut.
Wie ich Max Puschel erklärt habe, hatte ich keinerlei böse Intention und wollte auch niemand betrügen oder sonst was. Ich wollte lediglich testen ob ich vom Rang her Unternehmen verkaufen kann, weil wir gerade einen Käufer für unseren Güterzug gefunden haben.
Das war evtl. etwas schnell und überlegt gehandelt aber dafür einen Warn zu geben finde ich extrem kleinlich. Zumal nach dieser Auslegung würde es ausreichen bei jeder G Aktion sich etwas vom Spieler zu entfernen und schon ist es UN-RP ? Also bei aller Liebe

MfG

Rick Mysterio

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Da du deine Strafe schon beendet hast, kann ich dich nicht mehr aus dem SG befreien.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom