Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84677
Players nickname
Karl Karlinger
Suspect ID
57271
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
1.15
Proofs
https://youtu.be/gSMYLVjx680

Karl Karlinger

Player
Player
Meine ID: 84677
ID der Personen: ID 57271/ ID 93245
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM/VDM
Was ist Passiert: Ich wollte mit meinen Kumpel zur Post fahren um Kisten zu öffnen als mich eine Frau auf dem Parkplatzt mit einen Baseballschläger attackierte. Leider gibt es dazu kein Videomaterial da die Aufnahme erst danach gestartet wurde. Ich bin aus meinen Auto ausgestiegen und ein Mann zielte mit einer Waffe auf mich. Ich zog auch meine Waffe ohne ein Wort zu sagen packten wir sie beide weg. Die ID 57271 attackierte darauf Grundlos die Person und streckte sie nieder. Im zweiten Video sieht man ein bekannten der ID 57271 nämlich die ID 93245 die wir auch kannten und ärgerten wegen vorherigen Ereignissen. Die ID 93245 fuhr mit meinen Kumpel im Auto los schmiss in aus dem Wagen und überfuhr ihn dann siehe zweite Quelle

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Karl,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen

- Das RDM ist im Video leider nicht ersichtlich -
- Im zweiten ist auch das VDM nicht ersichtlich. Dein Freund steigt selber aus dem Auto raus und fällt somit auf den Boden -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom