Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kasko_Tabasco
Suspect ID
14980,4942
Date of violation
Oct 18, 2021
Time of violation
ca. 3:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4QKIvImEVAg,https://www.youtube.com/watch?v=qjTnXDmgs0E

Jamal1123

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
16
Clip 1, Person gibt mir Einzelhaft ohne Grund und mir worden die Rechte nicht vorgelesen:
Clip 2, die Person fesselt mich im rennen:

Id´s: 14980, 4942

mfg Jamal
 

Dustin Hicks

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
98
Guten Tag,

dein Video ist zu kurz.
Jedes Video sollte mindestens 1:00 Minute lang sein und dein Vorwurf klar ersichtlich sein.

Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht.

Ansonsten wird dein Ticket geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin Hicks​
 

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
15
Sehr geehrter Herr Tabasco,
Ich bedauere sehr, dass sie mit unserer Arbeit nicht zu frieden sind. Leider stimmt aber ihre hier gepostete Beschwerde so leider nicht. Die Rechte wurden ihnen bereits von den Kollegen des LSPD'S vorgelesen bevor diese uns beauftragt hatten sie zum SG zu fahren. Außerdem waren sie vor Ort schon sehr respektlos und frech zu den Kollegen. Ich habe mich nicht mehr auf eine Debatte mit ihnen eingelassen und sie inhaftiert, da wir uns dauerhaft im Kreis gedreht haben. Auch haben die Kollegen illegale Langwaffen bei ihnen festgestellt und diese beschlagnahmt nachdem sie mehrfach auf diese geschossen haben. Diese Beschwerde widme ich also an das LSPD und nicht an das SAHP. Trotz dessen fande ich, dass die Kollegen Sachgemäß gehandelt haben. Mit freundlichen grüßen Falko_Valdr
 

Dustin Hicks

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
98
Guten Morgen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Da kein längeres Video nachgereicht wurde wird die Beschwerde Abgelehnt.


Mit freundlichen Grüßen
Dustin Hicks​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom