Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Power-RP, RP-Verweigerung | IDs 65395 und 33281

Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Enrico Neumann
Suspect ID
65395, 33281
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
03:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IzQF8-LPxIE

Rico Neumann

Player
Player
Videomaterial:
(legen mir ohne RP-Grund Handschellen an und Ignorieren mich komplett, laufen vor mir weg etc.)
(werde ohne RP-Grund durchsucht und ins Auto gesteckt, gehen weiterhin 0 auf das RP ein)

(Auch im SG werde ich weiterhin ignoriert und deren "RP" wird durchgezogen)
Beschwerdegrund:
1.11 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplayhintergrund untersagt.
Powergaming (PG)
RP-Verweigerung
Was ist passiert?:
Ich habe mir um kurz vor Serverrestart erlaubt ein paar ATM-Robs zu machen - in einem besoffenen zustand. Die ersten ATM-Robs waren RP technisch echt sauber und hat viel Spaß bereitet. Jedoch haben die beiden vom SAHP anscheint keine Ahnung von RP. Sie ignorieren mich Minutenlang nur um Ihren willen durchzusetzen und gehen 0 auf das RP ein. Sie durchsuchen mich ohne ersichtlichen Grund (OOC klar ich hab den ATM ausgeraubt, aber RP technisch war ich besoffen und habe Bier ausgekippt etc.) Sie verweigern das RP völlig und ignorieren mich nur um mich einzuknasten. Als die beiden Herren mich in die Zelle gesteckt haben, haben beide auf Aufforderung mir nicht den Dienstausweis gezeigt. Da das aber (aktuell) keinen Regelverstoß darstellt, beschränke ich mich auf das Power-RP und die RP-Verweigerung. Vor ein paar Wochen/Monaten war dies Serverregeltechnisch noch festgehalten, dass Beamten ihren Ausweis zeigen müssen. Ich konnte zu beiden auch keine RP-Bio finden, in denen dieses Handeln festgelegt wird.

Ich weiß, vllt hat man keine Lust auf so betrunkenen RP aber dennoch kann man wenigstens darauf eingehen und einen nicht komplett ignorieren!

Doni Santos

DE1
Player
1.11 ist falsch, sie hatten einen Grund nämlich weil du in der nähe des ATM‘s warst

Rico Neumann

Player
Player
Ja an sich schon, da aber mehrere Personen im Radius waren, hätten Sie mich nicht direkt als TV identifizieren können.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde wird angenommen.

Aufgrund der massivem RP Verweigerung der Beamten, werden beide aufgrund von UnRP bestraft.
Ich habe einen Beamten IC befragt, welcher mir suggeriert hat, du wärst der einzige Tatverdächtige gewesen.

Das mag ja schön und gut sein, dennoch wurde nicht angemessen zur Situation reagiert. Es ist absolut falsch hier sein Copding durchzuziehen und nicht mal mit dir zu reden, das ist einfach schlechte Polizeiarbeit.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom