Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 96883 Mehrfach Fail RP (CL) | Mercy Killing | eBaiting

Status
Not open for further replies.
Your ID
14541
Players nickname
Lamar_Jones
Suspect ID
96883
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
9:05
Proofs
https://youtu.be/7nUz6oytJFs

Lamar Jones

Player
Player
Videomaterial:

96883 erneutes Baiting am SG

96883 CL Nr. 1

96883 CL Nr. 2

96883 nach dem Mercy Killing an 38327 am EMS

ID80971 Jannis Angels hat mit den Mercy Kill gesendet

Beschwerdegrund:

Baiting
Mehrfach Fail RP (CL)
Mercy Killing

Was ist passiert?:

Ich habe einen TV in das SG gebracht und wurde dort von 2 Motorradfahrern (ID 38327 + 96883) mehrfach belästigt und gebaitet. Nachdem erneutem Baiting kam es dann zu einem Schussgefecht und er hat sich ausgeloggt.
Dann hat er sich wieder eingeloggt und wurde im nächsten Schussgefecht von mir niedergeschossen, doch ich konnte ihm keine Handschellen anlegen, da sein Freund (ID 38327) nun das Feuer auf mich eröffnet hat und er hat die Chance zum Combat log wieder ergriffen, seinen Freund habe ich dann auch niedergeschossen und Handschellen angelegt. Nachdem ich ihn dann in das Sg bringen wollte ist die ID 96883 mit einem Sharing Auto in das SG gesprungen und hat das Feuer eröffnet und mich erschossen.
Im Krankenhaus angekommen habe ich die ID38327 ohne Handschellen angetroffen, da er von der ID 968863 erschossen wurde um ihn vor der Bestrafung und den Handschellen zu retten wie man im letzten Video sieht.e

Chester

Player
Player
Hallo Lamar,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 96883 - Baiting / FailRP (CL) / MercyKill

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom