Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29966
Players nickname
Victor Zsasz
Suspect ID
575
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
12:59
Proofs
https://youtu.be/D5qtdiI1Dps

outlors24

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
7
Name des Beschwerde Erstellers: Victor Zsasz
ID des Beschwerde Erstellers: 29966

Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Person kommt anwesen und RDM ohne Schusscall und Reaktionszeit
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
eure leute haben von uns versucht solar panels zu klauen so wie auf uns geschossen
Daher habe ich euch extra gefragt ob ihr von der Fam seid
 

outlors24

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
7
Die Aktion ist mehrere Stunden/Minuten her und wurde abseits davon von zwei Leuten gemacht, welche nicht mal Fam Klamotten hatten und es nicht mal sicher ist, das es Personen von der Fam ist aber ich meine ja nur wenn man sich ID merkt dann ist es ja easy Leute zu erkennen. Abseits davon das Fail RP eben am Anwesen ignorieren wir mal :)
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
+ eure leute haben uns call gedrückt freue mich auf das RP mit euch
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Die Aktion ist mehrere Stunden/Minuten her und wurde abseits davon von zwei Leuten gemacht, welche nicht mal Fam Klamotten hatten und es nicht mal sicher ist, das es Personen von der Fam ist aber ich meine ja nur wenn man sich ID merkt dann ist es ja easy Leute zu erkennen. Abseits davon das Fail RP eben am Anwesen ignorieren wir mal :)
du warst nicht dabei die haben es veruscht wo ich zu euch kam also mein lieber
 

outlors24

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
7
Klassische Flucht mit dem Auto während zwei Leute mit Waffen auf dich zielen. Hey aber Kopf hoch!
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Die Aktion ist mehrere Stunden/Minuten her und wurde abseits davon von zwei Leuten gemacht, welche nicht mal Fam Klamotten hatten und es nicht mal sicher ist, das es Personen von der Fam ist aber ich meine ja nur wenn man sich ID merkt dann ist es ja easy Leute zu erkennen. Abseits davon das Fail RP eben am Anwesen ignorieren wir mal :)
kannst das failRP mal gerne reporten deine jungs haben mir ja call gedrückt schatzi
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Klassische Flucht mit dem Auto während zwei Leute mit Waffen auf dich zielen. Hey aber Kopf hoch!
hä eine person mein lieber hat nur auf mich gezielt kannst es gerne hochladen und die admins können entscheiden schatzi
 

outlors24

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
7
du warst nicht dabei die haben es veruscht wo ich zu euch kam also mein lieber
Alles klar, das nächste mal packe ich einen von euch ein als Zivi drücke dem eine Schussankündigung am Hafen und dann Raidet der Rest der Familie das Anwesen und schießt ohne Ankündigung, weil der Schusscall Zeitgleich Irgendwo auf dem Server gesehen ist. Ich würde mir mal die Definition von einer Schussankündigung genauer durchlesen. Die Problematik die dabei entsteht ist diese, das man kein RP unternehmen kann. Wir haben keine Reaktionszeit um zu reden, was das Hauptmerkmal sein soll. Ich wäre bestimmt zu einer coolen und spannenden Aktion gekommen, hättest du ggf. dein RP durchgezogen und nicht ohne Grund geschossen und jemand von der Führung rangeholt als Bewerbungsgespräch etc. Doch leider hast du ohne angemessene Reaktionszeit zur Waffe gegriffen. Ich hoffe dies wird sich bei dir ändern. Abseits davon werde ich nicht mehr auf deine Kommentare antworten, damit du bescheid weist. Ich wünsche dir noch alles gute LG
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Alles klar, das nächste mal packe ich einen von euch ein als Zivi drücke dem eine Schussankündigung am Hafen und dann Raidet der Rest der Familie das Anwesen und schießt ohne Ankündigung, weil der Schusscall Zeitgleich Irgendwo auf dem Server gesehen ist. Ich würde mir mal die Definition von einer Schussankündigung genauer durchlesen. Die Problematik die dabei entsteht ist diese, das man kein RP unternehmen kann. Wir haben keine Reaktionszeit um zu reden, was das Hauptmerkmal sein soll. Ich wäre bestimmt zu einer coolen und spannenden Aktion gekommen, hättest du ggf. dein RP durchgezogen und nicht ohne Grund geschossen und jemand von der Führung rangeholt als Bewerbungsgespräch etc. Doch leider hast du ohne angemessene Reaktionszeit zur Waffe gegriffen. Ich hoffe dies wird sich bei dir ändern. Abseits davon werde ich nicht mehr auf deine Kommentare antworten, damit du bescheid weist. Ich wünsche dir noch alles gute LG
bist du lost wenn ich mit deiner fam in einem aktiven schuss gefecht bin und 5 min zu euch komme und so tuhe das ich mich bewerben möchte , Das nennt man RP du fivem Spieler
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey outlors24

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

wird der Spieler mit der
ID 575
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom