Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 64693 | 90521 Mehrfaches Fail RP (CL) | RDM | VDM | Beleidigung | OOC Talk

Status
Not open for further replies.
Your ID
14541
Players nickname
Lamar_Jones
Suspect ID
ID 64693
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
13:16
Proofs
https://youtu.be/_pGaznJzamA

Lamar Jones

Player
Player
Videomaterial:

64693 CL Nr.1.mp4

64693 Car Ramming + Versuchter VDM + CL Nr.2

64693 CL Nr.3 + erneuten Relog siehe Auto

64693 CL Nr.4+5.mp4

90521 OOC Talk + jemand Adolf Hitler nennen

Beschwerdegrund:

massives FAil RP (CL) (mehr als 7x)
Car Ramming
VDM
Beleidigung
Jemand als Adolf H, nennen
OOC Talk

Was ist passiert?:

Wir haben einen Wanted gesucht (64693) und dabei die Verfolgung auf die ID 64693 + 90521 angetreten. Nach kurzer Verfolgungsjagd wurde das Auto gestellt und die ID 64693 ist von der Brücke gesprungen und hat sich dann ausgeloggt. Wir haben dann die ID 90521 festgesetzt, da sie auch gesucht wurde, wärend der Verhaftung kam die ID 64693 wieder, um uns zu rammen/überfahren. Eh wir ihn festsetzten konnten, hat er sich wieder ausgeloggt und nach ein paar Sekunden wieder eingeloggt, dabei habe ich ihm gleich Handschellen angelegt und er hat sich wieder ausgeloggt.

Nachdem die Verstärkung eingetroffen ist, um den Inhalt des Autos zu beschlagnahmen, hat ID 90521 gesagt "Ich Drück jetzt F1" "Welche Schuhgröße hat er? 4000 Er ist Adolf Hitler"

Im SG angekommen hat die ID 64693 eine Warnung erhalten sich im SG zu benehmen und nicht zu telefonieren sonst würde es Einzellhaft geben. Als er wieder hart beleidigte wollte ich zu ihm in die Zelle und er hat sich dann mehrfach aus- und eingeloggt jedes Mal, wenn ich wieder an seiner neuen Zelle angekommen bin.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler, welcher massives Combat Log betreibt, erhält eine Strafe.
Der andere Kollege erhält ebenso eine Strafe für OOC Talk.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom