Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Timo
2. Alter: 31
3. Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-14 STD
5. Discordname: fratzenkuckuck19#8236
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): 17666, Server 2
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe ein wenig Leader Erfahrungen schon Sammeln dürfen und war auch Ranghöher bei den Ballas und würde daher mich sehr gerne als Leader bewerben. Es sollten mehr Gespräche geführt werden statt sinnlose Schepperein entstehen zu lassen und um das zu schaffen bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande 13!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wieder mehr Cryme RP mit der Betonung auf RP auch mal wieder mehr außergewöhnlicherer Sachen zusammen machen und Planen und etwas weg gehen vom schnellen Waffenziehen. Schon das Gang leben in vollen Zügen auskosten. Eine gang sein die von allen Respektiert wird aber auch eine Gang sein auf die die Leute zugehen können. Außerdem sollten Drogengeschäfte Waffengeschäfte und Schutz für Personen mehr gefördert werden.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Führungsebene:
El Patron | Nico Diaz
La mano derecha | Benni Wild 894
Turf | - Noch in Bearbeitung
Spray | - Nico Diaz und Noch in Klärung
Event | - Nico Diaz
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 El Patron
Mara Anführer, Leitwolf der ganzen Truppe sterben für jeden einzelnen.
Rang 11 Consejero
Ist die rechte Hand des Og´s und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des Patrons in seiner Abwesenheit.
Rang 10 La mano derecha
Er ist für die Ausbildung der Member zuständig. Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.
Rang 09 La mano de Izquierda
Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.
Rang 08 hermanos
Hilft dem Rang 09 bei der Organisation.
Rang 07 Ayudante
Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.
Rang 06 Trapo
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein höherrangiger da ist.
Rang 05 Gringo
Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.
Rang 04 Loco
Ist seid mehreren Jahren ein festes Mitglied der Marabunta Grande 13. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient
Rang 03 Pulverizador
Verantwortlich für Rang 1 - 2
Rang 02 Gustaria
Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.
Rang 01 Novato
Durchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden ob er bleiben darf.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja!
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
JA!
Wenn ihr mir die Chance gebt die Marabunta Grande13 zu leiten werde ich mein bestes geben das Cryme Roleplay im allgemeinen zu verbessern.
mit freundlichen grüßen
Timo alias Nico Diaz
1. Reallife Name: Timo
2. Alter: 31
3. Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-14 STD
5. Discordname: fratzenkuckuck19#8236
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): 17666, Server 2
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe ein wenig Leader Erfahrungen schon Sammeln dürfen und war auch Ranghöher bei den Ballas und würde daher mich sehr gerne als Leader bewerben. Es sollten mehr Gespräche geführt werden statt sinnlose Schepperein entstehen zu lassen und um das zu schaffen bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande 13!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wieder mehr Cryme RP mit der Betonung auf RP auch mal wieder mehr außergewöhnlicherer Sachen zusammen machen und Planen und etwas weg gehen vom schnellen Waffenziehen. Schon das Gang leben in vollen Zügen auskosten. Eine gang sein die von allen Respektiert wird aber auch eine Gang sein auf die die Leute zugehen können. Außerdem sollten Drogengeschäfte Waffengeschäfte und Schutz für Personen mehr gefördert werden.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Führungsebene:
El Patron | Nico Diaz
La mano derecha | Benni Wild 894
Turf | - Noch in Bearbeitung
Spray | - Nico Diaz und Noch in Klärung
Event | - Nico Diaz
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 El Patron
Mara Anführer, Leitwolf der ganzen Truppe sterben für jeden einzelnen.
Rang 11 Consejero
Ist die rechte Hand des Og´s und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des Patrons in seiner Abwesenheit.
Rang 10 La mano derecha
Er ist für die Ausbildung der Member zuständig. Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.
Rang 09 La mano de Izquierda
Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.
Rang 08 hermanos
Hilft dem Rang 09 bei der Organisation.
Rang 07 Ayudante
Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.
Rang 06 Trapo
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein höherrangiger da ist.
Rang 05 Gringo
Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.
Rang 04 Loco
Ist seid mehreren Jahren ein festes Mitglied der Marabunta Grande 13. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient
Rang 03 Pulverizador
Verantwortlich für Rang 1 - 2
Rang 02 Gustaria
Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.
Rang 01 Novato
Durchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden ob er bleiben darf.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja!
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
JA!
Wenn ihr mir die Chance gebt die Marabunta Grande13 zu leiten werde ich mein bestes geben das Cryme Roleplay im allgemeinen zu verbessern.
mit freundlichen grüßen
Timo alias Nico Diaz