Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12177
Players nickname
Goela Jungel
Suspect ID
18938
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
00:10
Proofs
https://youtu.be/4Y3tQEEw1hk

Pablo Jonsen

Player
Player
Meine ID 12177
Seine-ID 18938
Beweis
Die Leute von Seiner Familie Haben auf mich geschossen nachdem ich sie nur gefragt hab warum sie auf der strasse stehen

Ev1l

Player
Player
ihr rennt rum und RDMed unsere ganze Familie, was sollen wir da machen?

Horror_123

Player
Player
wir habe immer einen call rede mal nicht musst jetzt nd ooc mad sein weil ihr aufs mal bekommt

Pablo Jonsen

Player
Player
Rdm ist es wen man ohne Rp hintergrund schisst und da ihr zuerst geschossen habt und ich halt dann deine Ganze Familie alleine Geholt habe mit Hintergrund weil ihr zuerst geschossen habt. und wenn ich RDM machen würde schick das dann hoch damit die Admins sich eine meinung machen können.

Ev1l

Player
Player
Rdm ist es wen man ohne Rp hintergrund schisst und da ihr zuerst geschossen habt und ich halt dann deine Ganze Familie alleine Geholt habe mit Hintergrund weil ihr zuerst geschossen habt. und wenn ich RDM machen würde schick das dann hoch damit die Admins sich eine meinung machen können.
ich war selber nicht dabei, hab nur gehört das ihr ohne Call schießt :)

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 18938 sanktioniert.

Grund:

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom