Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18355
Players nickname
Dom_Lacoste
Administrators nickname
Mina_Bleifuss
Date
Apr 30, 2022
Time
18:00
Proofs
dc logs i guess

yuzo

Player
Player
Hallo zusammen,

Die Situation war wie folgend: Damals auf den Grand Discord als ich Nitro hatte ist mit unter Alkohol Einfluss und mit Freunden die Idee gekommen die damalige Admin Mina Bleifuss nachzumachen. Indem ich über Discord Serverprofil mein Bild und Namen geändert habe mein Normaler Dc war ganz normal man hat das direkt erkannt das es fake war. Ich hatte dann in General geschrieben einfach Hallo oder so kann mich nichtmehr erinnern da das 3monate her war und dann hatte Mina bleifuss mir direkt mit Anzeige und allem gedroht dann habe ich gefragt warum da es öfftliches Bild sei und der Name jeder haben konnte, hab aber auch nicht weiter drauf geachtet mir wurde dann von einer aussen stehenden person der Tod gewünscht danach hab ich das Bild und so wieder rausgemacht und wurde direkt perma banned.

Nun meine bitte das ich auf den Discord wieder entbannt werden kann da ich nach meinen Quit gemerkt habe wie dumm das war + ich wieder im Discord mit anderen Interagieren möchte, ich entschuldige mich auch bei Mina bezüglich dem da ich dumm war damals das zu machen und hoffe auf eine 2te Chance.

grüße Domi/yuzo

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Bitte stelle einen Entban-Antrag für Discord, mit deinem Discord-Usernamen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom