Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Brian Mahone
Date
Jul 31, 2022
Time
13:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q6M7A8q18cM

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552

Name des Admins: Brian Mahone

Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für VDM bekommen

Beweis:

Situation: Ich war am Hafen auf der Suche nach meinem Schatz als mir auffiel das ich langsam keinen Sprit mehr hatte, bin dann auf schnellsten Weg richtung Tankstelle gefahren und hatte auf dem Weg dorthin ausversehen einen Marabunta mitgenommen. Aus meiner früheren Erfahrungen ist es mir nicht bewusst gewesen, das man direkt jemanden umbringt wenn man ihn ausversehen anfährt und genau deshalb bin ich einfach weiter gefahren und hatte keinen zweiten Gedanken daran verschwendet ob es der Person gut geht oder nicht. Da ich auch nicht gehört habe wie die Person zu Boden ging oder ein Bewusstlos gesehen habe bin ich davon ausgegangen das es der Person gut geht. Demnach kommt noch dazu das ich keine weiteren Wanteds bekam.

Der Thread um den es geht: Approved - CL/Schießen ohne RP Hintergrund/VDM

Andre Cures

Player
Player
Hallo Pablo Fernandez,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist der Regelbruch der begangen wurde.
Wir befinden uns hier immer noch auf einem RP Server, hier sollte man in dieser Situation auch Aussteigen und nachfragen ob es dem Herren gut geht etc. hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Regelbruch ist hier eindeutig zu erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom