Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10566
Players nickname
Alex Mahn
Suspect ID
11552
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
17:09
Proofs
https://streamable.com/5h58ck

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
warum lässt den letzten Clip nicht etwas länger? ihr sagt er soll seine Hände hoch nehmen und er sagt noch ja warte aber du hast es ja so geschnitten das er sein lben nicht schützt
 

Aslan Kambarov

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
4
wie hannes schon sagte ich habe kein clip davon leider aber ich habe immer gefragt wie man das mit hände hoch machen kann und sie haben mir nichts gesagt und 2 mal 3 sek gegeben um meine hände hoch zu machen aber ich war zu langsam und deshalb haben die mich umgeschossen plus einer hat mich von vorne mit waffe durchsucht und mir 0 zeit gelassen alles zu machen wie die es wollten
 

Aslan Kambarov

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
4
plus zufällig endet der clip genau dann als ich nach dem sch wort die hände hoch gemacht habe und du mir mit der fähigkeit taschendieb von vorne was aus der tasche ziehen wolltest
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Alessandro,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 11552 erhält eine Strafe für:
Allg. Regel 1.9:
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Die Strafe erhält der Spieler für das beleidigen der Bewusstlosen 46070.
Ein UN-RP ist hier nicht eindeutig nachzuvollziehen, da der 2. Clip dann einfach endet.
Die Aussage auf Türkisch war auch nicht eindeutig zu verstehen, da dort noch ein anderer Spieler zeitgleich redet und auf vermutungen bestrafen wir nicht.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom