Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lorenz Keen
Suspect ID
221
Date of violation
Oct 18, 2021
Time of violation
3:55
Proofs
https://streamable.com/n57ech

Lorenz Ozora

Player
Player
Guten Tag,
wie im Clip zu sehen macht er sich witzig über meine stimme in einem OOC-Event.
Ich kann nichts für meine Stimme!
Für mich ist das Mobbing und das geht zu weit

Viktor Lebedev

Player
Player
Guten Tag Lorenz,

Ich dachte das wäre deine IC stimme oder nicht? oder redest du OOC auch so? ich beziehe mich doch bloß auf deine Stimme, die du IC verwendest.
kannst dich doch auch IC über meinen russischen akzent lustig machen, den ich IC verwende
Und wenn man selber von Anfang an leute provoziert, sollte man sich nicht wundern, wenn man was zurückbekommt.

Lorenz Ozora

Player
Player
Das ist die schlechteste Ausrede die ich gehört habe!
Auserdem mache mich mich nicht über Leute Witzig die ich im echten leben nicht kenne

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
"Und wenn man selber von Anfang an Leute provoziert, sollte man sich nicht wundern, wenn man was zurückbekommt."
Ja danke dafür, damit gibst du quasi zu, dass du das gesagt hast um ihm eins reinzuwürgen.
Man hört ganz deutlich, dass er OOC genauso spricht und er nicht nur seine Stimme verstellt, richtig ekelhaft von euch darauf rumzureiten.
Und das mit einem Akzent gleichzusetzen ist lächerlich.

Max Wurzel

Player
Player
Guten Abend zusammen,

Zunächst möchte ich hier erstmal festhalten, dass alles was IC passiert, auch IC bleibt. Da es keine Beleidigungen gem. 6.15 ist, wird hier auch entsprechend dem Regelwerk nicht geahndet.

Hier appelliere ich dennoch an die Vernunft von dir, 221, in Zukunft über derartige Aussagen nachzudenken. Hier trifft man, wie zu sehen, schnell einen Spieler im persönlichen, welches wir natürlich nicht gerne sehen.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom