Wurden zu einem Vorfall gerufen, eine Fam hat eine andere um Schutzgeld erpressen wollen. Es gab wohl eine Schießerei wo wir dazu gerufen wurden. Als wir ankamen sind die von der Fam schon gequiltet. Danach wurde es aber nur noch heftiger. Die Person wo uns gerufen hatte meinte dann das er 2 Personen in das Hotel flüchten sehen hat. Er wohnt neben denen und hat uns gesagt das die im 54 Stock sind. Das Hotel ist eine GreenZone. Nun ging mein Kollege rein um nachzuschauen und wurde umgeschossen. (RDM) Ich habe noch 2 min gewartet das die 5 min für CL voll waren. Danach bin ich auch in das Hotel gegangen und habe davor noch ein Lokalen gesetzt.
Im Hotel wurde ich auch direkt niedergeschossen.
Später kam ein Admin und hat mir gesagt ich solle das ganze direkt ohne Schnitt hochladen.. Name des Admins: Johnson Baron (14983) - Ich weiß aber nicht was er genau alles gesehen hat oder ob er erst dazu kam als es schon zu Ende war.
SPIELER IDs:
CL (x5):
25191, 44685, 8712, 49714, 48400
GREENZONE - RDM:
49400, 25191, 49714, .. (rest kann man nicht sehen - Logs nachschauen!)
Admin meinte den Rest von denen kann man aus den Logs lesen.. mehr habe ich nicht sehen können von ID's
VIDEOS:
Greenzone, RDM & CL Verstoß
Admin Gespräch mit Log Nachweis
Im Hotel wurde ich auch direkt niedergeschossen.
Später kam ein Admin und hat mir gesagt ich solle das ganze direkt ohne Schnitt hochladen.. Name des Admins: Johnson Baron (14983) - Ich weiß aber nicht was er genau alles gesehen hat oder ob er erst dazu kam als es schon zu Ende war.
SPIELER IDs:
CL (x5):
25191, 44685, 8712, 49714, 48400
GREENZONE - RDM:
49400, 25191, 49714, .. (rest kann man nicht sehen - Logs nachschauen!)
Admin meinte den Rest von denen kann man aus den Logs lesen.. mehr habe ich nicht sehen können von ID's
VIDEOS:
Greenzone, RDM & CL Verstoß
Admin Gespräch mit Log Nachweis