Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM Greenzone und CL - mit Admin Gespräch (#Orgaverwaltung)

Status
Not open for further replies.
Your ID
7557
Players nickname
Gerold_Steiner
Suspect ID
49400, 25191, 49714
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
17:54
Proofs
https://youtu.be/WiC_rxpo8_A

Gerold Steiner

Player
Player
Wurden zu einem Vorfall gerufen, eine Fam hat eine andere um Schutzgeld erpressen wollen. Es gab wohl eine Schießerei wo wir dazu gerufen wurden. Als wir ankamen sind die von der Fam schon gequiltet. Danach wurde es aber nur noch heftiger. Die Person wo uns gerufen hatte meinte dann das er 2 Personen in das Hotel flüchten sehen hat. Er wohnt neben denen und hat uns gesagt das die im 54 Stock sind. Das Hotel ist eine GreenZone. Nun ging mein Kollege rein um nachzuschauen und wurde umgeschossen. (RDM) Ich habe noch 2 min gewartet das die 5 min für CL voll waren. Danach bin ich auch in das Hotel gegangen und habe davor noch ein Lokalen gesetzt.
Im Hotel wurde ich auch direkt niedergeschossen.

Später kam ein Admin und hat mir gesagt ich solle das ganze direkt ohne Schnitt hochladen.. Name des Admins: Johnson Baron (14983) - Ich weiß aber nicht was er genau alles gesehen hat oder ob er erst dazu kam als es schon zu Ende war.

SPIELER IDs:
CL (x5):
25191, 44685, 8712, 49714, 48400

GREENZONE - RDM:
49400, 25191, 49714, .. (rest kann man nicht sehen - Logs nachschauen!)
Admin meinte den Rest von denen kann man aus den Logs lesen.. mehr habe ich nicht sehen können von ID's

VIDEOS:
Greenzone, RDM & CL Verstoß
Admin Gespräch mit Log Nachweis

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Gerold,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 49400 und 25191 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.
Die Spieler befinden sich alle in einer Greenzone und werden dementsprechend für das Töten bestraft. Ich hatte dich bei deiner Frage bezüglich der Logs falsch verstanden und war nur vom Kill selbst ausgegangen. Die anderen Mittäter, bei denen die IDs oder der Regelverstoß nicht sichtbar sind, werden nicht durch die Logs ermittelt, weswegen sie nicht für GZ 1.1 bestraft werden.

Jedoch werden die Spieler mit den IDs: 44685, 8712, 48400 und 49714 ebenfalls sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Die Spieler loggen sich zeitgleich aus in dem Moment als die Polizei eintrifft. Da sie dies ausnutzen, nicht innerhalb von 5 Minuten wieder dort einloggen wo sie ausgeloggt sind, um dann danach in das Appartmentgebäude zu gehen, ist dies als Combat Logging zu werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom