Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Leandro
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo-Fr 2-4 / Sa-So 6-10
5. Discordname: N3ko#6773
6. Nickname IC: Leonie Saul
7. Level IC: 37
8. ID: 17713
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Groove Street (The Families)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viel und diverse RP Erfahrung gesammelt, auch in verschiedenen Gangs/Organisationen. Ich habe dazu viele und komplexe RP Stränge mit verschiedensten Personen und Organisationen.
Auch durch meine Biografie habe ich mein RP des Weiteren mehrmals entfaltet und bewiesen, dass ich dieses gut und realistisch ausspielen kann.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich strebe an, eine Gang aufzubauen, die man zu jederzeit ernst nehmen kann und respektiert. Dazu brauche ich Mitglieder, die verstehen, was es bedeutet in einer Gang zu sein und sich auch dementsprechend verhalten.
Andere Gangs sollen uns genauso mit Respekt behandeln, wie wir es tun werden. Dementsprechend pflegen wir diese Kontakte auch und nutzen sie bei Bedarf.
Des Weiteren will ich auch dem Ruf einer Gang würdig werden und dem Organisierten verbrechen meinen Teil beitragen. Geiselnahmen, Shop-Robs und dem Zinken von Zivilisten. Genauso das Angreifen und schwächen der staatlichen Organisationen will ich Wirklichkeit werden lassen.
Man sollte sich nicht von meinem äußeren Täuschen lassen und erst recht nicht Respektlos sein. Ansonsten wird das je nach Person sanktioniert oder vergeltet. Freibier kostet überhaupt nichts.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10. OG - Leonie Saul (17713)
9. Vize-OG - Timo Locke (25156)
9. Vize-OG - Philip Saul (5506)
8. Organizer - Yanem Yiggolo (39107)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. OG (Gibt befehle und Verwaltet die Organisation)
9. Vize-OG (Hilft bei den Sachen Die der OG Macht)
8. Organizer (Organisiert Internes)
7. Scout (ist für Externes und neue Mitglieder Zuständig)
6. Turfer (Sind die besten Schützen der gang)
5. Mastermind (Plant und Organisiert verbrechen)
4. Real-Gangster (ein volles Mitglied der Gang)
3. Gangster (Führt die Aufträge der gang aus)
2. Member (Hilft wo er kann)
1. Hobo (Muss sich erst Beweisen und die Füße still halten)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich durch diverse Forum Beiträge.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme denen voll zu.
Zusätzliche Infos:
Ich habe gute Kontakte zu dem Lifeinvader sodass es für mich nicht schwer wäre Events auf die Beine zu stellen und diese auch Konstant zu veranstalten.
1. Reallife Name: Leandro
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo-Fr 2-4 / Sa-So 6-10
5. Discordname: N3ko#6773
6. Nickname IC: Leonie Saul
7. Level IC: 37
8. ID: 17713
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Groove Street (The Families)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viel und diverse RP Erfahrung gesammelt, auch in verschiedenen Gangs/Organisationen. Ich habe dazu viele und komplexe RP Stränge mit verschiedensten Personen und Organisationen.
Auch durch meine Biografie habe ich mein RP des Weiteren mehrmals entfaltet und bewiesen, dass ich dieses gut und realistisch ausspielen kann.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich strebe an, eine Gang aufzubauen, die man zu jederzeit ernst nehmen kann und respektiert. Dazu brauche ich Mitglieder, die verstehen, was es bedeutet in einer Gang zu sein und sich auch dementsprechend verhalten.
Andere Gangs sollen uns genauso mit Respekt behandeln, wie wir es tun werden. Dementsprechend pflegen wir diese Kontakte auch und nutzen sie bei Bedarf.
Des Weiteren will ich auch dem Ruf einer Gang würdig werden und dem Organisierten verbrechen meinen Teil beitragen. Geiselnahmen, Shop-Robs und dem Zinken von Zivilisten. Genauso das Angreifen und schwächen der staatlichen Organisationen will ich Wirklichkeit werden lassen.
Man sollte sich nicht von meinem äußeren Täuschen lassen und erst recht nicht Respektlos sein. Ansonsten wird das je nach Person sanktioniert oder vergeltet. Freibier kostet überhaupt nichts.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10. OG - Leonie Saul (17713)
9. Vize-OG - Timo Locke (25156)
9. Vize-OG - Philip Saul (5506)
8. Organizer - Yanem Yiggolo (39107)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. OG (Gibt befehle und Verwaltet die Organisation)
9. Vize-OG (Hilft bei den Sachen Die der OG Macht)
8. Organizer (Organisiert Internes)
7. Scout (ist für Externes und neue Mitglieder Zuständig)
6. Turfer (Sind die besten Schützen der gang)
5. Mastermind (Plant und Organisiert verbrechen)
4. Real-Gangster (ein volles Mitglied der Gang)
3. Gangster (Führt die Aufträge der gang aus)
2. Member (Hilft wo er kann)
1. Hobo (Muss sich erst Beweisen und die Füße still halten)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich durch diverse Forum Beiträge.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme denen voll zu.
Zusätzliche Infos:
Ich habe gute Kontakte zu dem Lifeinvader sodass es für mich nicht schwer wäre Events auf die Beine zu stellen und diese auch Konstant zu veranstalten.