Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22421
Players nickname
Max_Azad
Suspect ID
24847+ 24833
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WbZzEsPXeAw

Amin FRESH

Player
Player
Amin ist ooc mad und ist 12 jahre alt.😂
bro bin nicht 12 und nicht mad und du jaxxt dir einen auf dein pb und fühlst dich cool weil du sowas als pb hast also ich bitte dich und zieh jtz mal die skinny jeans aus

Haze06

Player
Player
bro bin nicht 12 und nicht mad und du jaxxt dir einen auf dein pb und fühlst dich cool weil du sowas als pb hast also ich bitte dich und zieh jtz mal die skinny jeans aus
Ich kann jaxxen du musst dir selber was rein schieben sry das du mad bist wegen dem.

Amin FRESH

Player
Player
Bist du ooc fett ah ja stimmt amin Sagt das jedem ahhahahaha
ooc beleidigung aha und bruder was hat das jetzt zu tun ob fett oder dünn du hast hier einen klaren reglbruch begangn ich habe drunter geschrieben es soll hart bestraft werden und du fängst mit so ner kacke an also bitte les dir nochmal alles durch und guck dann hier wer das kleine kind ist

Jordan Bendo

VDM King
Player
Es werden keine provokanten oder beleidigenden Kommentare geduldet und ggf. werden diese sanktioniert!

Haze06

Player
Player
Es werden keine provokanten oder beleidigenden Kommentare geduldet und ggf. werden diese sanktioniert!
2 kinder im internet auf rambo

Jordan Bendo

VDM King
Player

Haze06

Player
Player
Admin bewerbung bist du jordan oh nein mad ist er wieder hahahaha

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da du nach deinem login bereits eine Minute davor online warst, kann ich nicht ausschließen, dass du in der Schießerei nicht mit involviert warst. Solltest du ein gesamtes Video haben, von vor deinem logout/Gamecrash, kannst du erneut eine Beschwerde schreiben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
Fbx0H5AoQP4il7OjrCT6gukkHAvVbFoBV3O6d8r8RC1JaKYLdRhuK_XTtUCwwFxMZgRx4rwU_LfDUuwDJLp6l3fn4mawEzMjbMF-Sne06YjNqslv570FCLzORxHJZ2fA0f6J7EEOgEUrfUYqZ5Mg6Q

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom