Bin grad ausm haus gekommen xD
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Darum mit Revo raus hahhahaha und wo hab ich geschossen komischBin grad ausm haus gekommen xD
HÄ SIEHT mn doch er wollte die mauer da lang laufenDarum mit Revo raus hahhahaha und wo hab ich geschossen komisch
MittäterschaftDarum mit Revo raus hahhahaha und wo hab ich geschossen komisch
bro bin nicht 12 und nicht mad und du jaxxt dir einen auf dein pb und fühlst dich cool weil du sowas als pb hast also ich bitte dich und zieh jtz mal die skinny jeans ausAmin ist ooc mad und ist 12 jahre alt.
Ich kann jaxxen du musst dir selber was rein schieben sry das du mad bist wegen dem.bro bin nicht 12 und nicht mad und du jaxxt dir einen auf dein pb und fühlst dich cool weil du sowas als pb hast also ich bitte dich und zieh jtz mal die skinny jeans aus
du jaxxst dir ein mit Stäbchen also schnauzeIch kann jaxxen du musst dir selber was rein schieben sry das du mad bist wegen dem.
ooc beleidigung aha und bruder was hat das jetzt zu tun ob fett oder dünn du hast hier einen klaren reglbruch begangn ich habe drunter geschrieben es soll hart bestraft werden und du fängst mit so ner kacke an also bitte les dir nochmal alles durch und guck dann hier wer das kleine kind istBist du ooc fett ah ja stimmt amin Sagt das jedem ahhahahaha
DER aRME STEHT DER wAHRSCHEINLICH AUFBist du ooc fett ah ja stimmt amin Sagt das jedem ahhahahaha
meint der Deine Argumente sind genau so schlecht wie deine Admin bwerbung2 kinder im internet auf rambo