Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
401 7943 2832 2206
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ebn4BLYQ3vU

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo liebes Adminteam
Auf dem Weg zum SG finde ich spielt sich alles legitim ab.
Doch während der festnahme im SG werden wir vom FIB.
Ich denke wir sind hier auf einem RP Server also stelle ich mir die Frage wie bei Minute 3:02 ein sogenanntes "Brah" per Soundpad abgespielt werden während man uns unsere Taten vorwirft.
Desweiteren finde ich diese vorgehensweise ziemlich untypisch und es wurde sich ganz klar ein Spaß daraus gemacht uns festzunehmen.
Man macht sich lustig und gibt uns indirekte Andeutungen das wir uns doch im Forum darüber beschweren könnten denn das FIB wiederholt sich oft "Aber er klärt das ja gerade"
man weist darauf hin das wir sogar clippen sollen...
Weiter im Gespräch wird das Soundpad immer wieder verwendet mit Geräuschen die uns verhöhnen ...
Ich stelle dem Adminteam die Frage ? Bekommt man in der grundausbildung des FIB beigebracht das man während der Festnahme eines TVs geräusche mit dem Soundpad machen soll um diesen zu verhöhnen ?
Das ist eine ganz klare Provokation von Seiten des FIB.
Auf meine legitime Frage ob das bei Festnahmen so üblich ist wird mir sehr selbstbewusst mit Ja geantwortet ... Ês werden wieder Sounds abgespielt und ich werde vom FIB ausgelacht.
Desweiteren wird mir übermittelt das ich absolut keine Rechte hätte außer das auf einen Anwalt ...
Für mich wirkt das ganze hier nicht wie eine Staatliche Organisation die für Recht und Ordnung sorgt sondern eher wie ein Zirkusverein.
Das hat absolut nichtsmehr mit sauberen RP zu tun.
Im zweiten Video wird noch gesagt dann hätten wir den einen garnicht mitnehmen müssen :D:D.
Auf meine Frage woher die Geräusche stammen kommen blöde antworten wie hier spukt es usw.
Ich Finde es wirklich traurig da meist von den Staatlichen den Familien gegenüber unkorrektes und kindliches Verhalten vorgeworfen wird und hier der klare Beweis ist das man sich eine Show daraus macht da man eben link 2 dicke Fische auf einmal geangelt hat ...

Last edited:

HexerGHG

Player
Player
Warum ist nicht der anfang der festnahme drinne? Wo du die ganze zeit sagst du klärst das gerade? Angst wegen anspielung regelwerk reinzukommen? Seid komplett mad wegen euer heavy

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Warum ist nicht der anfang der festnahme drinne? Wo du die ganze zeit sagst du klärst das gerade? Angst wegen anspielung regelwerk reinzukommen? Seid komplett mad wegen euer heavy
Das ist das kleinste Problem was ich zu bemängeln habe ... und ich bin mit der festnahme auch voll zufrieden
Wenn du einer der Anwesenden bist ist das was ihr danach abzieht ein unding ...
Wir spielen hier ein RP und ihr strahlt keine Autorität aus, sondern eher das Gegenteil.
Und so kann man euch dann in Zukunft auf RP ebene eben nichtmehr ernst nehmen wenn ihr mit diesem Verhalten einen solchen Job ausübt.
Trotzdem wünsche ich dir noch einen angenehmen Sonntag :)

Volvic

Player
Player
Hey,

Ich sag mal was zu der Thematik da ich einer der FIBler vor Ort war.
Zunächst einmal hat kein FIBler hier ein Regelbruch begangen was also zu einer Sanktion führen könnte.

Zudem hat dein Kollege mehrfach gesagt, ich zitiere: "Ich klär das anders ab, Ich klär das anders". Wie hätten wir uns da verhalten sollen?
Wir haben weitere unsere Aufgabe gemacht obwohl dein Kollege nicht mit uns geredet hat da er anscheinend so pissed war. Wie du schon sagtes ihr gehört hier nicht zusammen und dementsprechend haben wir auch nicht dich verhöhnt sondern dein Kollegen der eh nicht mit uns geredet hat.

mfg

HexerGHG

Player
Player
Das ist das kleinste Problem was ich zu bemängeln habe ... und ich bin mit der festnahme auch voll zufrieden
Wenn du einer der Anwesenden bist ist das was ihr danach abzieht ein unding ...
Wir spielen hier ein RP und ihr strahlt keine Autorität aus, sondern eher das Gegenteil.
Und so kann man euch dann in Zukunft auf RP ebene eben nichtmehr ernst nehmen wenn ihr mit diesem Verhalten einen solchen Job ausübt.
Trotzdem wünsche ich dir noch einen angenehmen Sonntag :)
Jo ich bin auch einer der fibler habe allerdings kaum was gesagt. Aber auch dir einen schönen Sonntag noch

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hey,

Ich sag mal was zu der Thematik da ich einer der FIBler vor Ort war.
Zunächst einmal hat kein FIBler hier ein Regelbruch begangen was also zu einer Sanktion führen könnte.

Zudem hat dein Kollege mehrfach gesagt, ich zitiere: "Ich klär das anders ab, Ich klär das anders". Wie hätten wir uns da verhalten sollen?
Wir haben weitere unsere Aufgabe gemacht obwohl dein Kollege nicht mit uns geredet hat da er anscheinend so pissed war. Wie du schon sagtes ihr gehört hier nicht zusammen und dementsprechend haben wir auch nicht dich verhöhnt sondern dein Kollegen der eh nicht mit uns geredet hat.

mfg
Euch sollte klar sein als FIB Agent das Leute in Handschellen nicht in der Lage dazu sind sich zu entstummen oder ? :D
Ich glaub da muss man echt bei Adam und Eva anfangen.

Shawn_Stone

Player
Player
Gut auch, dass da meine ID steht und ich nicht einmal was gesagt hab. Stark recherchiert! Einfach mal willkuerlich IDs rein ballern!

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Gut auch, dass da meine ID steht und ich nicht einmal was gesagt hab. Stark recherchiert! Einfach mal willkuerlich IDs rein ballern!
Du stehst mit der Einheit und du lachst mit der Einheit über uns.
Ich finde aber echt gut das schon einige Einsicht zeigen und sich versuchen von der Situation freizusprechen.
Aber ich als Opfer finde das jeder von euch der nichts gegen dieses falsche verhalten unternommen hat mitschuld trägt.

Shawn_Stone

Player
Player
Der Admin war Vorort ? Verstehe nicht was dein problem ist. Ich lach noch nichtmal. Aber gut! Dazu wurdest du fest genommen, weil du ins haus fluechten wolltest als wir eine Personenkontrolle machen wollten (wiederstand gegen vollstreckungsbeamte).
Ueberdenke bitte nochmal deine Aussage die oben genannt wurde von wegen an ID erkannt usw.
Aber wie immer wird alles hier zusammen geschnitten und die ganze situation davor nicht dargestellt.
In diesem Sinne einen schoenen Sonntag noch.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Ich sage euch ehrlich - sowas erwarte ich von Familien und vielleicht auch von Leuten die der meiner angehören denn ich spreche uns vor garnichts frei.
Aber eine Staatliche Organisation die ein solches Verhalten bei einer Festnahme hat ist wirklich traurig.
Vorallem diese Sounds damit zu rechtfertigen das es dort Spukt und ihr alle lauthals anfangt zu lachen.
Auch habe ich es bei keiner Festnahme jemals erlebt das sich so viele Beamte daran ergötzen.
Sind wir Stars? :D
Ich will hier kein Öl ins Feuer gießen und es ist auch nichts persönliches, doch ich habe in meiner gesamten Grand Karriere nicht kindischeres erlebt wie das Verhalten des FIB am heutigen Tage...
Und das ist traurig wenn man bedenkt wer hier schon alles gelebt hat.
mfg Djiro Habib
hoffe ihr lernt daraus und macht es in Zukunft besser

HexerGHG

Player
Player
Wir hatten einfach unseren spaß gehabt, habt halt unseren ic humor nicht verstanden. Und ja wir sind STARS . Hoffe mal das es geklärt wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom