Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
14080
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
20:26
Proofs
https://youtu.be/aPQRz3QE3PE

iamKAEM

RP Rentner
Player
Keine Ahnung wie oft man diese Regelverachtende Gambo Familie Breezy eigentlich noch hier im Forum hochladen muss bis da mal wirklich härter durch gegriffen werden.

Situation 1:
Stehen am Anwesen zum Familiengespräch, dieses war gerade rum als auf einmal Schüsse fallen. Alle nehmen die Hände hoch und werden trotzdem einfach weg geholt. RDM vom Feinsten

Situation 2: Kurz danach
Unterhalte mich hier mit einem angeblichen Mitglied der Netas der Scheppern geht in Fam Kleidung (auch nice),Traibane Tune weis nicht ob das was für dich ist, dann kommt der nette Herr und meint mich ohne Begründung weg holen zu müssen. Und natürlich wieder die Anspielung auf meine Frau wie auch schon hier geschrieben in der Beschwerde Reviewed - Beschwerde gegen Entscheidung Thread 153782 und auch schon in der Baiting Beschwerde Rejected - Baiting

Beweis Situation 2:

Mike Hogwarts

Player
Player
Schusscall war draußen ^^
Dazu entspricht das Video nicht der Vorlage, der Clip ist keine Minute lang und man sieht man nicht was genau vor dem Anwesen Passiert ist.

Last edited:

gelöschhttt

Player
Player
Die Sekte family ist nur mad weil die gegen 2 man breezys verlieren stimmts? Und das alles hat nichts mit gambo zu tun zahlt den breezys wöchentlich geld dann passt alles und ihr habt eure ruhe

iamKAEM

RP Rentner
Player
Der Clip ist eindeutig, somit kann auch ein Kürzerer Clip lang genug sein. Weis zwar nichtt wo da nen Schusscall war aber egal wie er nimmt die hände hoch und sit somit keine gefahr für den Schützen.

Und nein "Die Sekte" ist nicht mad. Wir kennen nur das Regelwerk!
Schusscall war draußen ^^
Dazu entspricht das Video nicht der Vorlage, der Clip ist keine Minute lang und man sieht man nicht was genau vor dem Anwesen Passiert is

iamKAEM

RP Rentner
Player
achja ergänzung zu clip 2 weil ich was vergessen hatte.

Leo Gryndi

Player
Player
haha wie alle schon ihre hände hochnehmen, da sitzen die prioritäten falsch bei euch

Miss Pitbull

Player
Player
Ich wurde erschossen ohne Schusscall. Wir waren wie gesagt in einer Besprechung und ich nahm meine Hände hoch, nachdem ich meinen Kollegen auf dem Boden liegen sah. Dies sieht man im übrigen im Ersten VOD.

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo iamKaen,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler 14080 + 38383 erhalten eine Strafe für:
RP-Regel 1.5:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Strafe von Spieler 14080 ist eindeutig und benötigt keinerlei Erklärung
Zu Spieler 38383 ist zu sagen das die beiden die im Clip zu sehen sind, die Hände oben haben und keinerlei Gefahr darstellen, somit ist das umschießen absolut unnötig und ohne ausreichenden RP-Hintergrund.
Ob vorne ein Schusscall draußen war spielt keine Rolle, da die Spieler hinten offensichtlich nicht wissen was abgeht, daher nehmen sie auch die Hände hoch. Daher werte ich das also Deathmatching.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom