Wie man in der POV sieht ist der Spieler nicht 1 mal mit dem Fadenkreuz drauf und trifft einfach jeden Schuss. Wie man das nicht sehen kann verstehe ich nicht.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du solltest nicht die Arbeit von Admins in Frage stellen und einfach vertrauen..Wie man in der POV sieht ist der Spieler nicht 1 mal mit dem Fadenkreuz drauf und trifft einfach jeden Schuss. Wie man das nicht sehen kann verstehe ich nicht.
Deine anderen POVs sahen auch schon sus aus nur hier war es so eindeutig dass es nicht sein kann dass es übersehen wurdeDu solltest nicht die Arbeit von Admins in Frage stellen und einfach vertrauen..
Wenn die eine Entscheidung treffen ist das so hinzunehmen, alles hat einen Hintergrund.
Vor allem weil ich immer eine POV sende und wenn ihr 100 mal POV anfragt dass 1 mal von 100 sein kann dass GTA bedingt dinge sus aussehen aber die PC Checks die ich in der Vergangenheit hatte oder die 100.000 andere POVs haben immer gezeigt dass ich nichts habe.
Hochachtungsvoll
Carlo
schwache Aussagen kannste dir sparen mit deinen 4-5 Cheatern in der FamilieDeine anderen POVs sahen auch schon sus aus nur hier war es so eindeutig dass es nicht sein kann dass es übersehen wurde
Hahhaha bodenlos die 5 cheaterschwache Aussagen kannste dir sparen mit deinen 4-5 Cheatern in der Familie
Wer den bitte? Sind grad mal 5 Leute die gut sind und kommen Trotzdem wenn wir es wollen Top 3 der Famsschwache Aussagen kannste dir sparen mit deinen 4-5 Cheatern in der Familie
Warum so mad nur weil ihr auf backen bekommt?schwache Aussagen kannste dir sparen mit deinen 4-5 Cheatern in der Familie