Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21521
Players nickname
Dori Sahne
Administrators nickname
Lukas_Mueller
Date
Jul 31, 2022
Time
21:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/158118/

Carlo_Tachini

Player
Player
Wie man in der POV sieht ist der Spieler nicht 1 mal mit dem Fadenkreuz drauf und trifft einfach jeden Schuss. Wie man das nicht sehen kann verstehe ich nicht.
Du solltest nicht die Arbeit von Admins in Frage stellen und einfach vertrauen..
Wenn die eine Entscheidung treffen ist das so hinzunehmen, alles hat einen Hintergrund.

Vor allem weil ich immer eine POV sende und wenn ihr 100 mal POV anfragt dass 1 mal von 100 sein kann dass GTA bedingt dinge sus aussehen aber die PC Checks die ich in der Vergangenheit hatte oder die 100.000 andere POVs haben immer gezeigt dass ich nichts habe.

Hochachtungsvoll
Carlo

Last edited:

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Du solltest nicht die Arbeit von Admins in Frage stellen und einfach vertrauen..
Wenn die eine Entscheidung treffen ist das so hinzunehmen, alles hat einen Hintergrund.

Vor allem weil ich immer eine POV sende und wenn ihr 100 mal POV anfragt dass 1 mal von 100 sein kann dass GTA bedingt dinge sus aussehen aber die PC Checks die ich in der Vergangenheit hatte oder die 100.000 andere POVs haben immer gezeigt dass ich nichts habe.

Hochachtungsvoll
Carlo
Deine anderen POVs sahen auch schon sus aus nur hier war es so eindeutig dass es nicht sein kann dass es übersehen wurde

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.

Ein höherrangiger Administrator wird sich dem Thread erneut annehmen und diesen bearbeiten.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom